ich hab jetzt schwarz weiß gebäck fertig und die Vanille Kipferl sind gerade im Ofen, das 1. Blech.. morgen gehts danach aber erst weiter, hab dann keine lust mehr xD
klar, denke auch das er morgen ankommt. Freu mich schon dolle drauf :)
oooh lecker :D hab auch schon ganz viel domino-steine, lebkuchen-herzen und plätzchen gegessen xD ist soooooooo lecker, kann da nicht widerstehen. vanille-kipferl mag ich auch total gerne, hab da aber nur ein paar von. :(
alex (herzen) hat schon fast alle dominosteine aufgefuttert *hihi* hab gestern nicht mehr viel gemacht, geschlafen und dann "chinese ghost story" gesehn.. war schön :) heute ist der zweite teil dran.
hast du meinen brief jetzt schon erhalten? (engel)
haben gestern doch nicht mehr den zweiten teil von "chinese ghost story" gekuckt.. waren zu müde.. hast du denn heute schon weitergebacken? *g* übrigens herzlichen glückwunsch zu deinem gewinn heute
werde wohl gleich noch ein paar fbs basteln *hihi* und heute hat meine mama ein päckchen mit selbstgebackenen plätzchen abgeschickt *mmh, yummi* :D
naja, ich bastel die fb´s ja mit e-mailadresse, in der hoffnung sie kommen zurück, aber hab das schon vor jahren gemacht und die wenigsten kamen wieder an.. frustrierend -.-
schon wieder den ganzen tag unterwegs? hui :) find ich aber schön
mein abend war noch schön :) habe noch zimt-räucherstäbchen angemacht und ganz viel gekuschelt (herzen) und eurer?
ich hoffe ja, dass die email-adresse was bringt *g* naja, mal sehen.. meistens dauert das eh immer eine halbe ewigkeit, bis fbs zurück kommen -.- oder sie kommen gar nicht..