Zitat von TyldakLetztes Wochenende habe ich viele Blöcke auf der Buchmesse gesehen, da sind schon ganz niedliche dabei. Da ich aber schon viel Geld ausgegeben hatte, habe ich mich dann doch beherrscht......
manchmal ist das schon schwer oder?
ich selber habe mich aber keine davon gekauft würde mein geldbeutel wohl auch nicht aushalten
Obwohl es mich schon in den Fingerspitzen gejuckt hatte. Nur hatte ich mir schon Victoria-Frances-Bücher gekauft und das Budget eigentlich schon weit überzogen.........und ich habe noch Mengen an Schreibpapier zuhause, weil ich in letzter Zeit immer mal soooo schönes gesehen hatte......... Aber ich habe jetzt den Oups-Katalog zuhause und gratis gab´s so kleine Kärtchen mit den Oups-Motiven und kleinen Lebensweisheiten drauf, da habe ich mich natürlich eingedeckt......
Das ist so ein A5-Heft, wo alle möglichen Oups-Sachen drin sind. Den habe ich mir von der Buchmesse mitgebracht, ob die den auch verschicken weiß ich nicht. Wahrscheinlich sind diese Kataloge ja für Händler gedacht, da sie aber so rumlagen habe ich mir einen eingepackt.
ach so, wusste ich ja nicht! Kann ja mal schaun ob es da sowas gibt, oder vielleicht gibt es so einen wenn man dort direkt bestellt? das weis ich ja nun nicht, aber extre deswegen bestellen werd ich nicht :D hab erstmal genug noch zum verschrieben und bin froh wenn ich das alles loswerde ^^