wie ihr kennt die net? find die ganz süß eigentlich ^^
hier mal nen bild :)
das sind nun motive davon :) blöcke direkt hab ich kein bild gefunden aber die bilder oben so in der art sind auch auf den blöcken und haben nen blauen rand, linien oder blanko oder kästchen a4 gibt 4 stück a5 8 stück a6 auch 8 stück
im briefpapiershop gibt es diese auch zu kaufen und bewundern ;)
ah doch haqtte nen block bild gefunden ^^ das letzte, den block hab ich durch nen kreisel bekommen :) kannde sie aber vorher schon ^-^
naja, meiner wäre es no0rmal auch nicht aber ich finde es ist mal was anderes zu dem immer gleichen wie diddl, gelini und was es für blöcke gibt da ist das ja mal echt ne abwechslung find ich ^^ (herzen)
Jetzt weiß ich erst mal, wie die Blöcke aussehen, mein Bildschirm hat das ja nicht ganz so toll dargestellt. Aber jetzt habe ich einen Brief bekommen, der auf solchem Papier geschrieben war, mußte schon schmunzeln bei dem Anblick. Selbst kaufen würde ich mir die Blöcke zur Zeit nicht (aber das kann ja noch werden, der Sammeltick schlägt ab und zu mal ganz unvermittelt zu )
Letztes Wochenende habe ich viele Blöcke auf der Buchmesse gesehen, da sind schon ganz niedliche dabei. Da ich aber schon viel Geld ausgegeben hatte, habe ich mich dann doch beherrscht......