Ja, genau so gehts mir auch. Aufwachen und dann was anderes träumen. Aber manchmal haben bei mir auch mehrere Träume in einer Nacht die gleichen Themen. Wahrscheinlich dann genau, wenn mich eine bestimmte Sache mehr beschäftigt.
Zitat von SonjaDafür träumt man manchmal ja auch mehrere Sachen. Das ist zumindest bei mir so, dass ich in einer Nacht mal mehrere Träume habe. Da gleicht sich das ja wieder aus :-)
das stimmt :) geht mir auch so, aber meistens schlafe ich dann nicht gut udn dann träume ich so nen sch**ß
Das habe ich auch manchmal mit dem tollen Träumen. Bin immer mal froh, wenn ich mal was schönes träume..
Zitat von schwarze witwein letzter zeit habe ich viele alpträume, da ich so viel stress hatte! na ja ich denke das ändert sich nun wieder!
Das wird schon wieder Süße. Ist leider so, dass man oft schlimme Sachen träumt von Dingen die einen nicht los lassen oder mit denen man sich auch am Tag beschäftigt. Ich hoffe dass du bald wieder besser träumst und auch so weniger Stress hast.
Zitat von schwarze witwein letzter zeit habe ich viele alpträume, da ich so viel stress hatte! na ja ich denke das ändert sich nun wieder!
Das wird schon wieder Süße. Ist leider so, dass man oft schlimme Sachen träumt von Dingen die einen nicht los lassen oder mit denen man sich auch am Tag beschäftigt. Ich hoffe dass du bald wieder besser träumst und auch so weniger Stress hast.