Ja ich war da drin. Schon n bissle her aber ich muss dir zustimmen. So genial einfach nur. Als ich aus dem Kino raus war dacht ich nur: Boah ich will den sofort nochmal sehen^^ So toll. Den werd ich mir auch sofort holen, wenn er erscheint. Da lohnt sich jeder Cent
Zitat von crimson_butterflyJa ich war da drin. Schon n bissle her aber ich muss dir zustimmen. So genial einfach nur. Als ich aus dem Kino raus war dacht ich nur: Boah ich will den sofort nochmal sehen^^ So toll. Den werd ich mir auch sofort holen, wenn er erscheint. Da lohnt sich jeder Cent
so gings mir auch, ich will nochmal sehrn *grins* [smilie=figur_a010.gif]
der war echt nur genail und ich würde ihn gleich kaufen wenn er rauskommt das lohnt sich wikrlich und dazu auch wirklich jeder cent ^^
Ich liebe Fluch der Karibik *anschmach* hab mir mal die DVD Box geholt wo alle drei Teile drinne sind O.o vom Preis her ging es *drop* aber bin leider noch nicht dazu gekommen mir die beiden anderen Teile anzusehen TT___TT
hab teil eins als 3dvd set und 2 als normale edition für 10€ nach dem rauskommen im angebot bei weltbild gekauft war ja ne sonder aktion :) teil 3 fehlt noch aber ich hol den auf jeden fall auch noch muss die einfach haben immerhin hab ich 1 und 2 ja auch *grins*
muss aber sagen sehen sollte man diese auf jeden fall passt alles so schön ^^
Ich habe bisher nur Teil 1 gesehen, den fand ich auch total gut. Und dann hatten wir uns schon bei Teil 2 vorgenommen ins Kino zu gehen.....haben wir aber nicht geschafft - und bei Teil 3 das Gleiche :-((
gestern wollte ich Teil 3 sehen da kommt mein Vater und streikt xD aber egal nächste weekend oder wann auch immer in der Wochze kommt der letzte teil von FdK *mwuahaha*
Zitat von TyldakIch habe bisher nur Teil 1 gesehen, den fand ich auch total gut. Und dann hatten wir uns schon bei Teil 2 vorgenommen ins Kino zu gehen.....haben wir aber nicht geschafft - und bei Teil 3 das Gleiche :-((
das ist schade, ging uns aber fast auch so :( hab aber gestern teil 3 zum geburstag bekommen von meinem schatz *freu* den muss ich mir dann nochmal anschaun bin schon voll gespannt ^^