uih ging ja fix :) Wäre froh wenn ich mal sos chnell wäre aber nee ich schnecke also ich weis auch nicht *höhöhö* Versuche mich langsam aber stätig vorran zu bewegen ^^
Ab einem bestimmten Punkt im Buch kann man gar nicht anders, als einfach immer weiter zu lesen, sonst kommt man wahrscheinlich um vor Spannung. [smilie=figur_a010.gif]
ah ja... Harry Potter! :D hier spricht ein fan!!! zuerst wollte ich nix damit zu tun haben, irgendwoher hat mich das angenervt, ich weiss gar nicht mehr warum. bis mir eine freundin, Nicole, die ganze zeit damit in den ohren lag. wirklich DIE GANZE ZEIT. ich glaube, sie hätte mich demnächst in nen buchladen geprügelt hätte ich dann nicht gleich die ersten 4 bände gekauft. und verschlungen. innerhalb von ein paar tagen. alle 4. ich glaube das sagt alles.
tja, und dann war ich die, die bei den beiden letzten bänden nachts um 1 uhr vor dem englischen bookshop bei uns in der stadt stand, kostenlos every flavour beans zu futtern bekam und laut applaudierte als die allerersten aus dem laden stürmten mit den büchern in der hand. das werd ich wirklich nie vergessen. *grins* den letzten band hab ich innerhalb von 2 tagen verschlungen. übrigens kann man die englischen bücher wirklich gut lesen - sie sind nicht sooo kompliziert geschrieben und vieles ist einem ja vertraut. man *kennt* ja Hogwarts etc. :) irgendwo gibt's noch ein foto von mir von dem abend... ah, hier isses: