ich hbe lang gewartet und nun hate es mich gepakt habe mir den ersten bnd erst jetzt bestellt und ich habe ihn schon über halb durch tja ich verschlinge es richtig=)
Nunja es hat gedauert aber ich hab nun endlich angefangen wenn ich das zuende habe lese ich noch was andres und dann hole ich wohl HP 2 bin schon echt gesapnnt ^^
aber vielleicht bringt der Nicolaus ja auch etwas *grins* oder der Weihnachtsmann
kennen tue ich es aber dafür interessieren tue ich mich nicht Oo, ich habe mal den ersten Film dazu gesehen und fand ihn einschläfernd xD und so einen dicken Walzer muss ich auch nicht haben ich glaube ja das erst band 6 der letzte ist oder? und dafür immer so viel hin blechen ne ist wie gesagt nichts für mich
Zitat von Jikankennen tue ich es aber dafür interessieren tue ich mich nicht Oo, ich habe mal den ersten Film dazu gesehen und fand ihn einschläfernd xD und so einen dicken Walzer muss ich auch nicht haben ich glaube ja das erst band 6 der letzte ist oder? und dafür immer so viel hin blechen ne ist wie gesagt nichts für mich
Dicker wälzer? Er hat gerade mal mehr als 300 Seiten udn ist gar nicht so dick, die schrift ist recht groß da gibt es kelinere ich ahbe in 3 Tagen so in etwas über die hälfte verschlungen und werde bald wieder wieter lesen aber erstmal ist weihnachten dran =)
Die Filme sind ja meistens nie so gut wie die Bücher, das Buch selber ist um einiges besser als die Filme
Ich wollte am Anfang überhaupt nix damit zu tun haben. Meine Eltern haben immer versucht mir die Bücher anzudrehen. Dann war ich mit Freundinnen im Kino Film zum ersten Teil. Danach brach dann das Harry Potter Fieber aus, Hab alle Bücher bisher gelesen. Bestell mir die immer per Eulenpost um 12 Uhr nachts, damit ich noch abends die ersten Seiten lesen kann. Mir gefallen bisher das 3. und das 6. am besten, wobei jedes für sich spricht. Sind eigentlich doch alle genial^^ Nur schade das nach dem 7. nun entgültig schluss ist... Hoffe so sehr, dass ich nicht vorher schon erfahre wer stirbt und was passiert. So ging es mir nämlich bei dem 6. Das hasse ich wie die Pest!!!
ich hatte beim 6. teil nur gewusst das einer stirbt, aber wer wusste ich nicht. um so erstaunter war ich dann als ich gelesen hatte wenn es erwicht hatte.
Zitat von Gypsy VannerIch habe sie auch alle 6 gelesen. Mir gefielen die ersten noch am besten. Den 5. und 6. Band fand ich nicht so gut. Bin aber schon gespannt auf den 7.
Holt sich den einer von euch auf englisch? Ich warte auf den deutschen, das englische vertseh ich bestimmt nicht.
Ich finde es auch schrecklich, wenn jemand von den "Guten" stirbt. Jetzt bin ich schon wahnsinnig gespannt auf Band 7, ich warte auf die deutsche Übersetzung, ich glaub nicht, daß mein Schulenglisch gut genug für so einen Wälzer ist.
Ich warte auf die deutsche Ausgabe. Ich bin in Englisch doch nicht so gut, um alles verstehen zu können. Da wäre ich bestimmt die halbe Zeit damit beschäftigt die Wörter nachzuschlagen. Ich warte nun auf Oktober und lasse es mir dann als Geburtstagsgeschenk geben [smilie=party_a010.gif] . Fand den 5 Band nicht so toll. War aber bis jetzt noch nicht im Film. Vielleicht ist der besser.
Zitat von stingerladyIch warte auf die deutsche Ausgabe. Ich bin in Englisch doch nicht so gut, um alles verstehen zu können. Da wäre ich bestimmt die halbe Zeit damit beschäftigt die Wörter nachzuschlagen. Ich warte nun auf Oktober und lasse es mir dann als Geburtstagsgeschenk geben [smilie=party_a010.gif] . Fand den 5 Band nicht so toll. War aber bis jetzt noch nicht im Film. Vielleicht ist der besser.
Ich fand den Film gut. Könnte aber auch daran liegen, daß ich schon vom Buch her wußte, was passiert und nicht mehr so geschockt war, als Sirius gestorben ist.......
Wer hat denn den 7. Band schon gelesen? Ich habe bis heute nacht um 2 Uhr mit dem Buch auf dem Sofa gelegen.....(und um 4.30 Uhr hat mein Sohn die Nacht beendet *gähn*) Ich finde es wieder super, hat mir sehr gut gefallen, es war spannend bis zur letzten Seite. [smilie=figur_a010.gif]
Zitat von TyldakWer hat denn den 7. Band schon gelesen? Ich habe bis heute nacht um 2 Uhr mit dem Buch auf dem Sofa gelegen.....(und um 4.30 Uhr hat mein Sohn die Nacht beendet *gähn*) Ich finde es wieder super, hat mir sehr gut gefallen, es war spannend bis zur letzten Seite. [smilie=figur_a010.gif]
nee leider noch nicht :( wird auch noch extrem dauern würd ich sagen -.-
hast du es in eins durchgelesen oder immer stück weise? wie lang hast du gebrahct?
hast du es in eins durchgelesen oder immer stück weise? wie lang hast du gebrahct?
Wegen extremen Streß mußte ich es stückweise lesen, hatte immer erst gegen 22 Uhr Zeit damit anzufangen. Am 2.11. hatte ich das Buch in der Bibliothek bekommen und am 6.11. war ich fertig damit. Weil ich anfangs doch nicht komplett auf meinen Nachtschlaf verzichten wollte. [smilie=lustig_d025.gif]
Wegen extremen Streß mußte ich es stückweise lesen, hatte immer erst gegen 22 Uhr Zeit damit anzufangen. Am 2.11. hatte ich das Buch in der Bibliothek bekommen und am 6.11. war ich fertig damit. Weil ich anfangs doch nicht komplett auf meinen Nachtschlaf verzichten wollte. [smilie=lustig_d025.gif]
uih ging ja fix :) Wäre froh wenn ich mal sos chnell wäre aber nee ich schnecke also ich weis auch nicht *höhöhö* Versuche mich langsam aber stätig vorran zu bewegen ^^