Zitat von Katha1988ja, bp suche ich nur mit umschlag und an karten meine ichdie normalen Postkarten! hast du deine liste schon fertig?
Liste ist nun fertig werde das gleich amchen gehen =)
Postkarten habe ich einige hier schaue dann mal wenn ich kann ob da doppelte bei sind, ja? Und briefpapier habe ich auch ein paar mit umschlag da, glaube ich zumindest Oo
hast du denn schon alle diddl Blätter oder suchst du die einfahc nicht mehr weil du so viele hast?
weiß auch nicht so genau, warum ich die 2. sammlung angefangen habe! Mir machts halt richtig spass das zeug zu sammeln, kann ja dann später die 2. sammlung verkaufen, habe ja dann immer noch eine! Die ganz alten blätter habe ich mir bei ebay bestellt!
Zitat von Katha1988weiß auch nicht so genau, warum ich die 2. sammlung angefangen habe! Mir machts halt richtig spass das zeug zu sammeln, kann ja dann später die 2. sammlung verkaufen, habe ja dann immer noch eine! Die ganz alten blätter habe ich mir bei ebay bestellt!
ahso naja ich glaub ich könnt auch shcon eien zweite auf machen *grins* Aber erstmal muss ich meine eine komplett bekommen ^^
wegen der karten, hab welche gefunden schau die dann mal durch wenn ich was doppelt dabei habe und welche nicht, ja?
was für ne liste meinst du genau? Nur für diddl die richtigen nummern? Oder allgemein was ich suche? Falls ja dann habe ich die unter suche eingestellt da steht alles bei ^^
Falls du noch was von Diddl hast oder Briefpapier dann würde ich es auch gerne nehmen. Möchtest du was getauscht haben? Bin nämlich im Moment knapp bei Kasse und kann nichts kaufen.