Habe jede menge diddl blätter, BP, tüten, karten usw. zu tauschen! Muss unbedingt was loswerden weil hier alles nur noch rumliegt! Verkaufe aber auch!
Wolltest du nur tauschen?Oder magst du mir mal wieder wa sim brief shcicken gegen labels oder Fbs oder anderes?sag bitte bescheid ^^
kann dir gerne wieder was mitschicken, dachte du hattest erstmal genug, da es doch letztes mal so viele fb´s waren?
Zitat von Katha1988kann dir gerne wieder was mitschicken, dachte du hattest erstmal genug, da es doch letztes mal so viele fb´s waren?
Nee, Fbs muss ich ja immer viele machen da geht das schon. =)Kannst also gern mal wieder was mitsenden. =)
okay, dann bekommste im nächsten brief wieder was!
Zitat von Katha1988okay, dann bekommste im nächsten brief wieder was!
super da freu ich mich ^^vergiss abe rbitte nicht das ich diesen Monat nichts nehme, ja?Da sonst alles so lange hier liegt =( Und das will ich ja nicht
Ja, ich denk dran! [smilie=engel_a009.gif]
ich hätte auch noch bp das ich nicht mehr brauche, würdest du es gleich mit dazu nehmen?
Zitat von Katha1988ich hätte auch noch bp das ich nicht mehr brauche, würdest du es gleich mit dazu nehmen?
Ja auch, nehme eigentlich alles von A bis Z was mit Diddl und Co zu tun hat
ups, ich meinte eigentlich normales BP!
Zitat von Katha1988ups, ich meinte eigentlich normales BP!
hihiach so,ist aber auch ok das nehme ich auch sehr gern =)Notizzettel und sonstiges auch ^^stelle bei gelegenheit mal meien liste in dann kannste ja mals chauen was ich so suche =)
super, da freu ich mich schon auf deine liste!
Zitat von Katha1988super, da freu ich mich schon auf deine liste!
Wenn ich heut schaffe mache ich das gleich mal. =)#Wenn du magst kann ich dir auch mal ein paar diddl blätter beilegen?
also an diddlblättern suche ich eigentlich keine mehr, suche eigentlich mehr so briefpapier und karten von diddl! sorry!
Zitat von Katha1988also an diddlblättern suche ich eigentlich keine mehr, suche eigentlich mehr so briefpapier und karten von diddl! sorry!
Briefpapier habe ich leider nur wenig =(Suchst Blatt udn Umschlag oder?Karten?Welche Klappkarten oder Postkarten?