Zitat von schwarze witweam we schreibe ich meist so 10 - 15 briefe, oder ich gehe aus, tu meinen haushalt, kümmere mich um meine tiere, gehe shoppen...
so viele, nur in zwei tagen? Bekommst du da net ne lahme hand oder wie sieht das bei dir aus?
Meistens geh ich Samstags weg und ruh mich dann ebenfalls am Sonntag aus, oder ich mach was mit meiner Cousine und Freundinnen. Relaxen macht aber auch total Spaß. Man kann mal schön ausschlafen und einfach nix tun. Halt so richtig faul sein. Ist aber eher selten.
Was würde ich nicht gerne tun...gute Frage. Mhm ich hätte keine Lust auch am Wochenende zur Schule zu gehen [smilie=konfus_a035.gif]
Hm..also bei mir sieht es WE immer gleich aus da ich ja Kiddis habe. Da sie sich unter der Woche immer verabreden gehören die WE´s der Familie. Da wird dann schon mal gespielt oder so.
Zitat von Schwarze_Rose2606Hm..also bei mir sieht es WE immer gleich aus da ich ja Kiddis habe. Da sie sich unter der Woche immer verabreden gehören die WE´s der Familie. Da wird dann schon mal gespielt oder so.
Finde ich auch wichtig, sarah unsere kleine ist auch unter der Woche immer mal weg und papa ja auch und daher gehört dann der Samstag ganz uns da Thomas dann zuahuse ist oder besser gesagt ehr zuahus ist als sonst und Montag Dienstag ist er ja zuhaus und da ist sarah eben nicht immer da. =( Daher bleibt uns nur Samstags
Zitat von schwarze witweam we schreibe ich meist so 10 - 15 briefe, oder ich gehe aus, tu meinen haushalt, kümmere mich um meine tiere, gehe shoppen...
so viele, nur in zwei tagen? Bekommst du da net ne lahme hand oder wie sieht das bei dir aus?
also putzen muss ich am wochenende da ich während der woche erst um 17 Uhr daheim bin und dann hab ich keine lust mehr dazu. was ich am wochenende nicht besonders gerne tue ist früh aufzustehen.
Zitat von diebina26also putzen muss ich am wochenende da ich während der woche erst um 17 Uhr daheim bin und dann hab ich keine lust mehr dazu. was ich am wochenende nicht besonders gerne tue ist früh aufzustehen.
Das tu ich auch nicht so gern, aber mit einem 5 Jährigem Kind muss man das oft schon leider =/ Aber es ist ok muss ja auch net immer sein das ausschlafen ;)
Ich spaziere meist mit Kinder unterwegs.... Wenn ich irgendswas wichtig Einkaufen möchte,dann kann ich mit Kinder zur Stadt spazieren und einkaufen. Wir können auch Fahrrad oder Rollerblade fahren. Am Sonntag möchte ich ruhig Tag zuhause bleiben. Kinder können mit mir schön spielen und kuscheln...