Gibt es da was bestimmtes oder wie läuft das bei euch so?
ich ahbe iegentlich kein richtiges We, da Thomas dann auch arbeiten muss, er kommt nach hasue so wie Mittwochs bis freitag und Montag dienstag hat er frei da aber dann die Straßen in aufruhe sind ist das als WE nicht zu bezeichnen für mich da es am wirklichen samstag sonntag echt ruhig ist udn nicht so wie in der woche daher sehe ich das nicht als wochenende an. =( Finde es schöner sonntags und samstags schön zusammen zu sitzen und was zu unternehmen, da geht die zeit nicht so schnell rum wie in der woche finde ich. =(
Da gibt es nur 2 Möglichkeiten, Samstag entweder feiern gehen und Sonntags ausruhen oder beide Tage relaxen. Sonst haben wir Samstags auch immer Hundeschule und im Sommer sind wir am weekend viel auf Oldtimertreffen usw.
Zitat von veve83Da gibt es nur 2 Möglichkeiten, Samstag entweder feiern gehen und Sonntags ausruhen oder beide Tage relaxen. Sonst haben wir Samstags auch immer Hundeschule und im Sommer sind wir am weekend viel auf Oldtimertreffen usw.
mensch das klingt aj echt interessant muss ich sagen =)
Mein Freund hat einen Willys MB, das ist ein oder besser der erste Jeep. Den haben die Amis im 2. Weltkrieg gefahren. Stelle bei Gelegenheit mal ein Bild rein. Ist auch immer interessant und es gibt ja echt schöne alte Autos.
Zitat von veve83Mein Freund hat einen Willys MB, das ist ein oder besser der erste Jeep. Den haben die Amis im 2. Weltkrieg gefahren. Stelle bei Gelegenheit mal ein Bild rein. Ist auch immer interessant und es gibt ja echt schöne alte Autos.
Das ist ja cool, finde ich ja genial. =) Stimmt es gibt echt klasse autos vorallem die alten sehen doch finde ich noch extrem schön aus zu manchen neuen von heute zu tage =/
in einem kleinen Dörfchen in Baden - Württemberg, zwischen Schwarzwald und Bodensee :)
Ich bin sehr gerne am Wochenende unterwegs, wenn ich nicht gerade arbeiten muss ( muss jedes zweite Wochenende arbeiten). Freitag Abend hab ich Boogie Woogie Training ( wenn es nicht gerade ausfällt) Danach unternehme ich noch gerne was mit meinem Freund , gehen essen, ins Kino... ( mein Freund ist mein Boogie Woogie Tanzpartner), am Samstag unternehme ich entweder etwas mit meinem Freund, meinem Freund und meinen Freunden oder meinen Freundinnen alleine ( Frauenabend) Gehen dabei gerne in die Disco, was trinken u.s.w. Am Sonntag ruhe ich mich oft von den Strapazen des Wochenendes aus *lach* Am Abend habe ich dann immer noch Tanzkurs ( Standart, Latein)
Also das ist völlig unterscheidlich...manchmal sind wir unterwegs,...in Kneipen, bei Freunden, auf Konzerte,...manchmal sind wir auch zu Haus, schauen DVD oder spielen Brettspiele... Auf jeden Fall muß faulenzen auch mit drin sein:-)
in einem kleinen Dörfchen in Baden - Württemberg, zwischen Schwarzwald und Bodensee :)
Ich finde auch dass man am WE auchmal faulenzen sollte. Sonst kann man sich gar nicht von der Woche erholen. Mache ich auch total gerne am WE. Habe nur immer dann ein schlechtes Gewissen weil ich mich so faul fühle wenn ich nur mal auf dem Sofa liege
also cih verbringe meine Zeit am WE auf jeden Fall mit meinem Schatz. Freitags müssen wir bis mitten in der nacht (24 Uhr) arbeiten und danach wird meistens gekuschelt und gechillt. Das ganze WE lang. Manchmal nutzen wir das wochenende aber auch für Familienbesuche oder Ausflüge. Einmal im Monat müssen wir aber auch Samstags arbeiten, weil da Konzert im Jugendzentrum ist. Das sind immer stressige Wochenenden...
Also bei usn ist es ja fast auch oft unterschieldich meistens gehen wir familie besuchen oder so aber das kann auch schon mal mo. und di. sein da Thomas dann erst freit hat =( Daher ist das we meistens bei uns im eimer, schade eigentlich =(
Zitat von diebina26Schwer zu sagen wo ich am Wochenende nie hingehen würde.
Es war nicht nur weg gehen gemeint sondern auch allgemein zuhause eventuell oder sagen wir mal am we würde ich nie putzen wollen oder so, sage ich mal so *grins*