Bin noch beim kochen nebenher und essen aber gleich :) Thomas kommt auch bald nach haus, haushalt ist erledigt soweit kekse backen wir noch duschen gehts noch und kleidung für sarah backen fürs kommende we :) nachher werde ich dann nach dem essen noch ne folge DH sehen und mich wieder halb kaputt lachen ^^
nein. eigentlich hasse ich die knallerei zu silvester... brrr.
ich lerne gerade für Erziehungswissenschaft. da schreib ich morgen eine Klausur ... zitter... na gut. im Moment mach ich eher Pause ... aber in 15min mach ich weiter.
Klar! Immer dann wenn ich feststelle, dass mein Freund irgendwie ne vollkommen andere Arbeitshaltung wie ich hat ! z.B. sind ihm Dinge wie Pflicht-Praktika sowas von scheiß egal und Zeugnisse lauten alle sowas wie "Herr xy. ist morgens pünktlich gekommen" - ja, und dann hat er mir kürzlich gesagt, dass er die Dinger bei jeder Bewerbung mit einreichen muss !!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich versuche den Haushalt zu führen und aufzuräumen, eigentlich hänge ich aber vorm PC guck parallel Fern und hab Hunger :-D
Mh.... wenn Du nochmal einen neuen Beruf/ Ausbildung wählen könntest, was würdest Du machen und warum? (Alternativ: Was willst Du mal nach der Schule machen?)
ich würde mir wünschen, dass meine Lieben alle gesund bleiben und dass meine Klausurenzeit im Februar ganz schnell und erfolgreich vorübergehen wird! :-)
Ich bin gerade in meinem LiRo-Forum unterwegs und hier, und schau mal, was ich nach meiner langen Krankheit alles verpasst habe... Danach werde ich aufräumen und alles weihnachtstauglich machen ^^...
Wenn du bei einer guten Fee drei Wünsche frei hättest, was würdest du dir wünschen???
hmmm das ist schwierig.. ich denke.. das wichtigste wäre der weltfrieden, ansonsten müsste ich mir das gut überlegen ;) was ich mit den andern zwei wünschen mache..
gerade schaue ich ein wenig pro7 und bin in foren unterwegs.. werde aber wohl gleich einen brief schreiben.. müssen noch 3 nach japan raus <33
wenn du dich beamen könntest, wo würdest du jetzt landen?