Ich sitze gerade am pc und surfe.Warst du schon auf dem weihnachtsmarkt?
Ja was schon auf dem WeihnachtsmarktSchreibe grad ins Forum und überlege was ich gelich amchenw erde, wohl Überweisungen und meine Weihnahctspost weiter wo ich gestern aufgehört habe so das alles am 15.12 so raus geht =)Hast du heut schon was warmes gegessen, wenn ja was?
wir essen gleich Aldi Auflauf.Ich warte das dass Essen fertig wird.Hast du heute geweint?
nein ich habe noch nicht geweint!ich warte aus feierabend.war dein auto in der letzten zeit in der werkstatt?
mhh ich hab gar kien auto ;)Schreib grad das forum voll und mache einen EinkaufszettelMachst du auch immer einen Einkaufszettel?
ja meistens hab ich einkaufszettel, aber nicht immer!hab mein auto nun wieder! ist echt nicht billig gewesen!
Zitat von schwarze witweja meistens hab ich einkaufszettel, aber nicht immer!hab mein auto nun wieder! ist echt nicht billig gewesen!
und die Frage ??
Zitat von Light-HouseZitat von schwarze witweja meistens hab ich einkaufszettel, aber nicht immer!hab mein auto nun wieder! ist echt nicht billig gewesen!und die Frage ??
oh je sorry!!!!magst du Bärte an Männern?
Bärte an Männern -- nicht unbedingt bin gerade ganz alleine zu Hause und habe die Musikanlage auf volle Pulle ...Liebst Du Sommerregen ?
oh ja im sommerregen spazieren gehn ist toll!ich bin grad zu haus und wecke gleich meinen verlobten auf.Magst du Ratten?
Ratten in der Ferne ja - in der Nähe nein Ich bin gerade dabei so manchen Zusammenhang hier zu verstehen und versuche mich einzufinden, gar nicht so leicht. Trinkst Du Rotbusch Tee ?
Den mag ich gerne.Ich gucke gerade Fernsehen.Wieviele Brieffreunde hast du?
Ich steigere mich und habe nun 11 Brieffreundschaften Ich niese hier unentwegt Und wie viele Freundschaften schriebst Du eher per Mail ?
Per Mail schreibe ich mir mit keinem.Ich ruhe mich gerade aus.Trinkst du gerne Tee?
Ja, ich trinke sehr gerne Tee, besonder der Ostfriesische Schwarztee ist sehr leckerIch bin gerade auf der Suche nach einem Malen nach Zahlen Bild.Malst du auch gerne Malen nach Zahlen Bilder?