ach mangas gehen als gut weg, dann mus ich mal sehn ob ich was da hab was ich abgeben kann, wobei viele sind es leider nicht die ich hab daher bin ich mal gespannt ob dann überhaupt mal etwas weg geht. :)
ich denke es kommt wohl auch drauf an wie neu etwas ist oder ob es gerade erst 2 monate alt ist als erienen ist oder so, ich dnek das spielt schon eine rolle
Ja, das denke ich auch! Ich stelle meine Mangas meistens recht schnell ein, nur wenige Mangas sammle ich! Ich bin übrigens auch ein großer Gravitation-Fan!
ich hole mir eigentlich nurdie mangas die ich auch wirklich gern mag und immer mal wieder lesen mag, daher sammle ich also eigentlich sogut wie alles was ich mir da so anschaffe, daher bleibt nicht viel über *lach*
ja gravi liebe ich total *schwärm*
hab jetzt für 2 tickets zetsuai 1 bis 5 bekommen das war mal eins chnäppchen, bekommen sie hoffentlich die tage dann ^^
Ich bin seit einiger Zeit auch dort angemeldet (Name: brinchen380). Habe auch schon einiges dort getauscht. Es ist bei mir immer recht unterschiedlich, wie lange es dauert, bis ein Artikel angefordert wird. Kann allerdings auch daran liegen, dass ich auch weniger aktuelle Sachen im Bücherregal habe. Bekomme oft Bücher aus meinem Bekanntenkreis geschenkt, und versuche da mein Glück.