ich selber finde es wirklich gut, denn man tauscht sich artikel und das ist dann wirklich preisgünstiger als neu kaufen oder eben halt gebraucht erwerben, finde das gar nicht mal schlecht. :)
ich habe mich gestern angemeldet, bin ja mal gespannt, wie es läuft.
@Melli: Zwischendurch hat mich mein Computer mal rausgeschmissen, ich hoffe, es ist trotzdem registriert worden, daß ich mich über Deinen Link angemeldet habe?
Schön ihr zwei das freu mich :) finde es gar nicht shclecht, habe dafür ein Spiel geholt für mein 1 Ticket und hab gestern was für 2 Tickets hergegeben :)
@ Maren also wenn du schon was eingestellt hast dann wirst du das wohl sein, habe 2 drin stehen und 1 hat was angeboten, bist du das? Leider kann man dort nicht sehen wer geworben worden ist, das find ich irgendwie schade man sieht nur zahlen und nicht den namen des geworbenen : (
@ all falls es wem interessiert heiße dort rob-lucci
Ja, ich habe gleich nach der Anmeldung was eingestellt, weil ich dort ein Buch gesehen habe, das ich gern haben möchte, dafür brauche ich aber 5 Tickets.
uihh das sind aber viele gibt es da keinen anderen anbieter der weniger haben möchte? da muss man manchmal schon wirklichs chauen oder ist es ein neues buch was erst erschienen ist?
Wann das Buch erschienen ist, weiß ich nicht genau, es ist jedenfalls neu und ungelesen. Es gibt auch andere Anbieter, die weniger Tickets haben wollen, aber da haben die Bücher auch ein paar Macken - und wenn ich es ganz neu bekommen kann, ist mir das lieber.
Ja ich kenne es auch! Habe mich schon lange angemeldet und tausche dort gerne Bücher und Filme ein. Ich stelle dafür meist Mangas ein, die ich fertig gelesen habe! Heiße dort übrigens "Lausie".
Zitat von TyldakWann das Buch erschienen ist, weiß ich nicht genau, es ist jedenfalls neu und ungelesen. Es gibt auch andere Anbieter, die weniger Tickets haben wollen, aber da haben die Bücher auch ein paar Macken - und wenn ich es ganz neu bekommen kann, ist mir das lieber.
stiommt da hast du wohl recht :)
@Steffi uihh dann hab ich dich ja schon sehr oft gelesen muss ich sagen ^^
gehen bei dir die bücher und so schnell weg oder ehr nicht? habe jetzt in der zeit 1 artikel losbekommen und find das irgendwie naja, gut dafür hab ich mir ein spiel erstanden und hoffe mal sehr das ich das auch wieder losbekomme wenn ich damit durch bin ^^
Mich würde auch interessieren, wie schnell die Sachen dort weggehen.
Ich habe erstmal Naturfilm-DVD´s eingestellt, die ich doppelt habe. Meine Tochter ist ganz verrückt danach, aber es scheint so, als sind die bei Tauschticket nicht so wirklich gefragt. :-(
ich dneke wohl das es dauert, zumal man ja auch neu anfängt und da wird es wohl so sein das die leute da echt vorsichtig sind wie halt auch bei ebay eben, denke ich mal!
habe ja auch echt viele sachen nun drin und bis jetzt vor ostern erst eins losbekommen, denke aber shcon das es wohl mit an bewerttungen liegt und wenn erstmal ein paar zusammen sind das wohl auch mal mehr leute wieder was nehmen werden!
Na dann warte ich mal ab. Habe jetzt noch Bücher eingestellt, mal sehen, wie die gehen. Möglicherweise liegt´s auch am Preis, ich habe meistens 3 Tickets verlangt (ich biete bisher nur nagelneue Sachen an), dann kann ich mich noch um eins runterhandeln lassen.... Heute habe ich probeweise einen Film für 2 Tickets reingestellt, mal sehen, ob der schneller weg geht.
es kommt auch drauf an was es ist wie gesucht es ist und wie viele davon angeboten werden!
also ich würde für gebrauchte bücher 1 ticket machen so mach ichs auch für neue 2 tickets
bei filmen nehme ich 2 tickets und wenn neu dann 3
musik 1 ticket und spiele halt jenachdem was es ist und wie neu eben auch
habe 3 tickets eingetauscht und die waren für sarah neue hörspiel cd´s, hat super geklappt und für 1 ticket je ist das vollkommen ok die waren so wie neu kann man sagen und würden neu im preis vopn ca. 4 bis 8 € liegen, da geb ich lieber ein ticket udn ahb was davon als ich 8€ dann dafür neu zahlen wenn es gebraucht genau so toll ist. ^^
alles würde ich da zwar auch nicht nehmen aber wnen ich da was finde was sonst sehr teuer wäre würde ich immer wieder zuschlagen. ^^
vielelicht bietet das buch von dir ja mal wer billiger an auch neu? da muss man immer wieder mal schauen. du kannst aber auch suchaufträge machen da bekommst du dann eine mail was gerade davon eingestellt worden ist, das ist echt klasse :) hab ich shcon bei dvd und bücher gemacht udn klack es kam ne mail das was eingestellt worden ist :)
find das schon klasse nur es kann eben dauern bis man etwas loswird, machmal dauert es leider etwas länger eh man etwas losbekommt
was haltet ihr vom 2:1 tausch? oder 3:1 tausch? das finde ich persönlich auch ganz gut muss ich sagen ^^
Wenn ich schätze, daß ich ein Buch oder einen Film für 2 Tickets loswerde und mein "Wunschbuch" 5 Tickets kostet, ist das schon fast wie 2:1 oder? Oder kann man das so direkt bei Tauschticket eingeben???
2 zu 1 wären dann 2 bücher für 1 ticket, jenachdem um was es eben geht, es gibt auch 3 zu 1 als 3 bücher für 1 ticket, das ist aber eben unterschiedlich und man muss drauf achten ob derjenige das auch anbietet oder eben nicht