Der Meinung kann ich mich nur anschließen. Wenn Du keine Beziehung zu ihr aufbauen möchtest, ist das Dein gutes Recht "nein" zu sagen. Immerhin macht sie es sich relativ leicht, jetzt mit Dir anzugeben, wo Du "groß" bist und keine Umstände mehr machst. (blöde Formulierung, sorry, mir fällt da keine andere Umschreibung ein........)
Oder sucht sie Dich jetzt als Trost, weil sie ja auch ihre Mutter verloren hat??
den trost kann sie ja auch ovn ihrem freund bekommen... daher würd ich eher nein sagen... ich glaube sie plagt einfach nur das gewissen...
ich geb ihr ja shcon jahrelang ne chance eine bekannte oder freundin zu sein... sie nimmt sie nicht wirklich wahr.... das is so, einmal ist sie voll nett und wir unternehmen auch wieder was... und dann meldet sie sich über ein halbes jahr nicht und steht plötzlich wieder vor der tür... und jetzt ist es so, dass sie sich auch schon seit der billardspiel-sache nicht mehr gemeldet hat... sie hätte ja einfach noch mal nachfragen können wie ich es fand... aber ich denke echt, sie wollte einfach nur "angeben"... bei ihren freunden... weil um mich hat sie sich an dem abend echt kaum gekümmert... sie hat mir getränke ausgegeben... aber sonst kaum ein wort mit mir gewechselt...
ich denke auch, dass sie sich jetzt denkt, ich mach keine probs mehr, bin ja groß... jetzt kann ich ja kommen...
na wenn sie sich nur meldet wenn's ihr grad passt und dann über so lange zeit hinweg rein gar nicht, würd ich mal sagen - nächstes mal, triff sie wenn DU WIRKLICH lust dazu hast. und sonst? sonst eben nicht. das mag vielleicht etwas schwer sein, aber Du hast keine verpflichtungen, und wie Du schon gesagt hast, hast Du so viel um die ohren, da brauchst Du nicht einen tag mit ihr zu verbringen wenn Du gerade weder zeit noch nerven dafür hast. überleg's Dir so: wenn eine bekannte bei Dir anruft und Dich spontan morgen treffen will, Du aber nicht magst, keine zeit hast, schon was vor hast, etc. dann sagst Du auch nein.