ach mensch... ich muss mir jetzt mal so einiges von der seele schreiben. in meinem kopf geistern so viele sachen umher...
ich bin zwar erst 20, aber ich hab auch schon n haufen scheiße erlebt... ich will mich jetzt nicht in den vordergrund spielen... aber im moment kommt alles wieder hoch -.-'
am Wochenende war ich mit meinem Freundin Urlaub (München) und es war sehr, sehr schön. Auf dem Nachhauseweg kam ich so ins Grübeln, da ich eigentlich noch gerne länger geblieben wäre. Es war einfach so schön. Ich konnte meinen ganzen Stress daheim vergessen usw. Es war einfach relaxt. Als ich dann zu Hause war fiel es mir furchtbar schwer auszupacken.... ich bin bis heute noch nicht fertig... ich starre die ganze zeit den koffer an. da ich gerne im moment einfach nur dem alltag entfliehen möchte.
erst einmal: da ich studiere habe ich jeden tag einen haufen stress mit kursen besuchen usw. da bei den meisten anwesenheitspflicht herrscht, bin ich die ganze zeit nur über den campus am hetzen, dass ich ja nicht zu spät komme um mich in die liste eintragen zu können. wenn ich nach hause komme, bin ich zu gar nichts mehr zu gebrauchen und muss dann noch zeug für die uni machen. von kleinen dingen wie blätter einsortieren bis zu richtig großen sachen: jede woche 1 Übungsblatt in Analysis (7 Aufgaben!), jede woche ein Übungsblatt in Didaktik Mathe, jede Woche einen Leseaufwand in literaturwissenschaf tund Fachdidaktik Deutsch, jede Woche Arbeitsaufträge in erziehungswissenschaft... meine freizeit ist komplett dahin. ich kann nur aus dem fenster schauen. ich komme einfach nicht hier raus. ich fahr dann mal noch so zu meinem freund, kann aber nie lange bleiben, weil ich so schnell müde bin... -.-' ich glaube so langsam, dass ich auf dem besten wege zu nem burnout bin. mein körper macht schon lange schlapp.... denn von meinen semesterferien hatte ich so gut wie gar nichts, weil ich nur für klausuren gelernt habe -.-'