Ich hab den Brief gerade hier... ich zitiere mal wieder... ich finde ihn wiederum sehr, sehr ... sagen wir befremdlich... sie antwortet zwar auf meine Fragen, aber nur in einem Satz... anstelle mal was wirkliches zu erzählen.
Hallo Sabrina Vielen Dank für deinen Brief, ich habe mich sehr gefreut. Wie geht es Dir? Mir ghet es soweit ganz gut. Hast Du die Em verfolgt? Ich habe sie verfolgt. Zur Zeit habe ich noch kein neues Freund in Aussicht. Ich lerne immer irgendwelche Spinner kennen. Es tut mir leid, das ich erst jetzt schreibe. Aber ich war so viel Probearbeiten in letzter ZEit, ich hoffe das ich von denen eine Zusage bekomme. Wie war dein Wochenende? Ich habe am wochenende nichts bestimmtes gemacht. Ich habe meine Oma bsucht und war mit meiner Freundin 10 Kilometer Inliner fahren. DAs war ganz gut. Sonnst gibt es nichts neues. Ich freue mich auf deinen Brief! Liebe Grüße J.
Sie hat sich ja schon gebessert, dass sie auf meine Fragen antwortet und selbst auch Fragen stellt... aber ich stelle mir z.B. vor, dass sie mir z.B. schreibt, WIE sie die EM verfolgt hat und nicht einfach, dass sie es hat... oder wie sie fand, wie wir Deutschen gespielt haben oder so... Oder dass sie mir erzählt, wo sie Probearbeiten war und wie es war, wie sie sich mit den Leuten da verstanden hat. Ob alles glatt lief... oder wie es bei ihrer Oma war... und nicht einfach, dass sie da war...
Es kommt mir so vor, als ob sie mit totaler Unlust sich an einen Brief für mich setzt... so wie "ich schreib jetzt mal schnell der ollen da."
Ich würde das auch sehr komisch finden, solche Briefe zu bekommen, sowas versteht man doch nicht unter einer Brieffreundschaft... Da schreibe ich ja in einer SMS mehr...
Wenn das so weiter geht, dann würde ich diese Brieffreundschaft beenden.
du schreibst ihr schon wieder zurück? Ich hätte sie jetzt schon langsam in den Wind geschossen, weil es eh nicht besser wird. Wobei so ein trauriger brief auch eine Belustigung für den Rest des Tages ist
Ich habe bis heute keinen Brief mehr von der Person bekommen...
entweder hatte sie keine Zeit zum Schreiben oder sie hat die Brieffreundschaft von sich aus beendet.... was ich leider blöd finde, dass man mir dann nicht mal mit ner kurzen NAchricht Bescheid gibt. :(