Naja, wenn ich sagen würde, ich wäre gar nicht aufgeregt, wäre das gelogen...
Aber seit gestern schaue ich stundenweise dort schon rein, und das Arbeitsgebiet gefällt mir total. Kenne die Leute ja auch schon ein wenig, da ich ja vorher auch schon beim Landkreis gearbeitet habe, wechsele ja nur die Abteilung.
Zitat von sabsiNaja, wenn ich sagen würde, ich wäre gar nicht aufgeregt, wäre das gelogen...
Aber seit gestern schaue ich stundenweise dort schon rein, und das Arbeitsgebiet gefällt mir total. Kenne die Leute ja auch schon ein wenig, da ich ja vorher auch schon beim Landkreis gearbeitet habe, wechsele ja nur die Abteilung.
Ist ja, finde ich, auch ganz normal aufgeregt zu sein. Ist aber schon mal nen Vorteil bei so nem internen Wechsel, dass man die Leute schon kennt. Wenn man irgendwie ganz neu anfangen muss ist es schwieriger. Und die Arbeit lernst du bestimmt auch schnell. Du machst das schon ;-)
So, nun habe ich schon eine Woche bei meiner neuen Arbeitsstelle hinter mir.
Es macht echt total Spaß, die Arbeit ist wirklich sehr umfangreich. Auch die Kolleginnen und Kollegen sind super nett, helfen mir so gut wie es geht.
Allerdings ist es noch etwas komisch. Früher war ich diejenige, die immer allen weiterhelfen konnte. Jetzt muss ich wegen jeder Sache fragen, bin ich nicht gewöhnt. Daran muss ich mich erst noch gewöhnen. Aber es wird von Tag zu Tag besser!!
Vielen Dank nochmal fürs Daumendrücken und für Eure Glückwünsche!!
Schön dass dir die neue Arbeit so gut gefällt und Spaß macht. Ist ja auch das wichtigste. Das mit dem Fragen ist ja noch ganz klar. Aber wenn du dich da erst richtig eingearbeitet hast, dann fragen bestimmt bald wieder die anderen dich ;-)
hatte vor ca. einer woche ein vorstellungsgespräch.. lief ganz ok! wollte aber eigentlich morgen mal anrufen und fragen ob sie schon was neues wissen und ob ich den job bekomme.. möchte den nämlich schon haben
danke schön^^ wird schon schief gehen.. hab immer noch nicht angerufen -.- denke mal ich bekomm ihn nicht.. hab mich für die abendstunden als reinigungskraft beworben