Zitat von fehrianoha... ich hab doch tatsächlich heute noch nen Brief geschrieben ^^...
bzw. eigentlich 2... aber den einen via PC, weil ich zu müde war und diese Brieffreundin das auch versteht... ich hab da so einige, die regen sich auf, wenn ich mit dem PC schreibe, dabei kommt es ja auf den Inhalt an.
find ich auch.. es kommt auf den inhalt an.. habe zwei pals die schreiben regelmäßig mit pc und es stört mich überhaupt nicht!
... ich hab noch so *grübel* 3 Briefe vor mir... Wow, dass sind wenig ;) (für meine Verhältnisse *grins*)... obwohl davon einer ein doppelter ist, da mein Brief nicht ankam...
jetzt muss ich nur noch wissen, ob die eine Brieffreundin von mir auch keinen gekriegt hat... und dann müsste ich ihr auch wieder einen schreiben. ^^ dann wären es 4 ^^
Ich wünsche dir GUTE BESSERUNG! Hoffe, dir gehts bald wieder besser! :)
ich habe jetzt 4 Briefe zu schreiben... habe gestern noch einen Brief bekommen... der Brief war leider total unverschämt... daher werde ich diesen sofort beantworten!
ich muss noch einen einzigen Brief schreiben, den ich heute in Angriff nehme... ich habe endlich meinen Berg unbeantworteter Post abgearbeitet... juhu!
Naja, sind ja auch Semesterferien, da schaffe ich es endlich mal schnell zu antworten! ^^
Ach ja, und ich muss noch eine Geburtstagskarte und ein Geschenk verschicken, dass ich heute Mittag noch besorgen muss...
Zitat von fehrianich muss noch einen einzigen Brief schreiben, den ich heute in Angriff nehme... ich habe endlich meinen Berg unbeantworteter Post abgearbeitet... juhu!
ich muss es dementieren ^^.... habe gerade noch nen Brief bekommen. Jetzt sind es 2 ^^