ohje ohje... durch meinen ganzen Klausurenstress hinke ich echt hinterher...
meine Brieffreunde warten echt auf Post von mir ^^... ich glaub es sind so sechs Briefe, die ich noch schreiben muss... davon tipper ich heute wohl noch schnell einen auf dem PC (was ich ungern mache, aber auf den Inhalt kommt es ja an)...
und ich muss noch ne Büchersendung fertig machen. Ei Ei Ei ... heute hab ich echt was vor...
keinen plan so 10 oder 20 vielleicht? *grübel* weis es leider nicht hab mehr als 4 oder 5 monate keinen brief geschrieben war mir einfach nicht nach *heul* (heul)
Zitat von ichigo81keinen plan so 10 oder 20 vielleicht? *grübel* weis es leider nicht hab mehr als 4 oder 5 monate keinen brief geschrieben war mir einfach nicht nach *heul* (heul)
*tröst* ... aber wird schon wieder .., Kopf hoch! ... und deine Pallies werden das verstehen!
Zitat von ichigo81keinen plan so 10 oder 20 vielleicht? *grübel* weis es leider nicht hab mehr als 4 oder 5 monate keinen brief geschrieben war mir einfach nicht nach *heul* (heul)
*tröst* ... aber wird schon wieder .., Kopf hoch! ... und deine Pallies werden das verstehen!
ich hoffe es doch sehr das sie das verstehen können, muss mich erstmal wieder aufraffen irgendwie, es geht gar nichts mehr hier *grummel*
ach melli.. sie werden es sicher verstehen *liebschau* also ich versteh es schon mal, ist ein pallie hmm muss noch.. mal nachzählen.. 4 briefe schreiben, im moment nicht so die lust, aber ich denke das kommt bald wieder
Zitat von fehrianich will sie gar nicht erst zählen ;) ... es sind noch zu viele :( seufz.
Und dann habe ich es durch einen Krankheitsfall (ich lag komplett flach ) es nicht mal geschafft, Weihnachtskarten zu verschicken.. *schäm*
hab es auch nicht geschafft weihnachtskarten zu verschicken, da es mir teilweise wie dir auch nicht gut ging.. habe alle geschrieben, es aber nicht geschafft sie loszuschicken.. denke aber pals verstehen das, wenn sie einen wirklich mögen muss immer noch 12 schreiben.. werde mich morgen mal daran machen.. melli hat ja auch bald geburtstag, also schieb ich ihren brief mal vor ;)
also ich habe jetzt mal gezählt und es sind 8 Briefe, die ich noch schreiben muss...
Ich habe allen meinen Brieffreunden via Mail, SMS und sonstiges Bescheid gegeben, dass keine WeIhnachtskarten von mir eintrudeln wegen Krankheit und jede war verständlich :) ...
Morgen setze ich mich mal an den 1. von 8 Briefen ;) ...
oha... ich hab doch tatsächlich heute noch nen Brief geschrieben ^^...
bzw. eigentlich 2... aber den einen via PC, weil ich zu müde war und diese Brieffreundin das auch versteht... ich hab da so einige, die regen sich auf, wenn ich mit dem PC schreibe, dabei kommt es ja auf den Inhalt an.