Damals ich habe mit Weltbrieffreundschaft " IYS" mit Bezahlen gemacht. Jetzt nicht mehr! 1992-1994 dies hat immer IYS geöffnet,da ist doof bezahlen. Ich habe damals nicht gewusst. Ich war jung. Mein ex Brieffreundin hat mich diese Fbs geschickt. Da war ich unsicher und habe noch nichts verstanden,was bedeutet Fbs? Sie hat mich erklärten,dann habe ich doch getauscht. Bis jetzt noch! Aber ich habe zur Zeit nicht mehr Fbs tauschen. Wenn ich gut Zeit habe,dann ja!
Da war ich auch mal vor langer langer Zeit .. da ich mit Fbs 1994 in Berührung gekommen bin , muss ich da 16 oder so ind er Art gewesen sein .. 1986 - 1989 .. was ist man blöd , dass man für ein paarAdressen Geld bezahlt ..
Die meisten meiner Brieffreunde habe ich über FBs kennengelernt. Vor 9 Jahren hatte ich auch eine Anzeige in einer Pferdezeitung. Darauf hatte ich ein paar nette Leute kennegelernt. Leider schreibt mir davon nur noch eine. Aber zur Zeit bin ich sowieso nicht so aktiv im Schreiben.Leider!
Zitat von Gypsy VannerDie meisten meiner Brieffreunde habe ich über FBs kennengelernt. Vor 9 Jahren hatte ich auch eine Anzeige in einer Pferdezeitung. Darauf hatte ich ein paar nette Leute kennegelernt. Leider schreibt mir davon nur noch eine. Aber zur Zeit bin ich sowieso nicht so aktiv im Schreiben.Leider!
Mir gehts da genau so bin momentan auch nicht so aktiv am schreiben, komme nicht so dazu wie ich gern möchte : (
Zitat von ichigo81tauscht du denn keine fbs oder ähnliches wo addys drin stehen?
Doch klar tausch ich auch Fb´s *g* Hatte nur bisher sehr, sehr wenig Erfolg mit Antworten bzw. länge der BF. Hab eben in den Foren in denen ich länger bin mehr Erfolg!!
normalerweise habe ich die immer im´internet gesucht, aber nun bekomme ich so viele neuzuschriften das ich das gar nicht mehr brauche *gg* die finden mich immer alle! [smilie=lustig_d025.gif]
Zitat von schwarze witwenormalerweise habe ich die immer im´internet gesucht, aber nun bekomme ich so viele neuzuschriften das ich das gar nicht mehr brauche *gg* die finden mich immer alle! [smilie=lustig_d025.gif]
geht mir auch so :) bekomme im monat oft 5 zuschriften und da brauche ich wirklich ekien mehr suchen oder sleber anschreiben macnhmal kommen aber noch mehr zusammen, sage aber meistens ab denn ich bin schon voll ausgelastet ^^
Ich habe schon welche bei brieffreunde-brieffreundschaften.de, letternet.de, interpals.net und durch FBs gefunden. Da ich jetzt allerdings eine Pause mit FBs gemacht habe, habe ich meine letzten BFs durch das Internet gefunden.
Meine jetzigen langjährigen Brieffreundinnen habe ich meist über Yahoogruppen gefunden. Eine glaube ich über http://www.gut-merken.de, aber die Seite ist lange nicht mehr so gut, wie sie mal war.