Die meisten kenne und habe ich durch FBs und die von ganz früher nur noch eine mittlerweile habe ich von einer Anzeige damals bei Viva, dann habe ich noch eine vom letternet und dann halt nur Fbs oder internet aber davon habe ich keine mehr ausser eine die veve ja auch hier sie kenne ich nuna ber noch nicht so lang und schrieben uns erst kurz, mhh ja sonst war das eigentlich emine Möglichkeiten es ergibt sich im moment aber nicht viel =)
bekomme aber sehr oft zuschriften auf grunde von fbs wo ich suchte oder suche, das sind dann mal locker 10 oder 20 den monat oder mehr [smilie=konfus_a015.gif]
Also, ich hab die meisten Brieffreunde aus Foren. Habe aber auch bei brieffreunde-online gesucht. Meine englischen hab ich von penpal.net und friendshipforum.co.uk!
Wäre lieb wenn Ihr mir alle mal eure Links zu Brieffreunde Seiten senden würdet, also per PN dann würde ich da mal eien auflistung machen für euch das alle mal gesammelt sind, was meint ihr?
Zitat von schwarze witweahsooooo ich dachte auf der seite die ich geschrieben hatte LOL
nee da weis ich ja das es viele gibt habe da ja auch schon so oft geschaut und so, darauf war es also absolut nicht bezogen, meinte die Lisa da stehen nur leider immer so 4 drin udn dann meistens auch nur so doll ältere =(