Ich bin froh, dass sie nicht erhöht haben , ich meine , wir haben ja mal 1,53 Euro für den Maxibrief bezahlt und es macht sich bemerkbar, wenn man Großbriefe verschickt, wo man so gesehen 8 Cent weniger bezahlt.
Man kann es nicht mit früher vergleichen. Ich finde , wenn die Preise stabeil bleiben, ist es für mich vollkommen in Ordnung. Ich habe ja auch nicht unzählige Brieffreundschaften udn ich weiß wo man Limit ist.
Ich glaube am meisten kaufe ich auch 0,55€ ein , und für mein BP die großen Umschläge , bisher kann ich mein Limit von 35 Euro im Monat immer gut unterbieten.
Zitat von Light-HouseIch bin froh, dass sie nicht erhöht haben , ich meine , wir haben ja mal 1,53 Euro für den Maxibrief bezahlt und es macht sich bemerkbar, wenn man Großbriefe verschickt, wo man so gesehen 8 Cent weniger bezahlt.
Man kann es nicht mit früher vergleichen. Ich finde , wenn die Preise stabeil bleiben, ist es für mich vollkommen in Ordnung. Ich habe ja auch nicht unzählige Brieffreundschaften udn ich weiß wo man Limit ist.
ich dneke auch so lange er Preis so bleibt geht es ja noch wobei es doch teuer ist in meiner sicht her, wenn es günstiger wäre würden mehrere kaufen oder mehr briefe schrieben udn vershcicken oder so
mhh ich brauche meistens auch 55 cent und eben 1,45 das war es dann auch 90 cent oder eben 2,20 brauche ich auch sehr wenig was ich auch nicht wirklich brauche 70 cent für auslandbriefe oder so das nun gar nicht
Finde die Preise viel zu hoch.. haben wohl auch gleich die DM in € getauscht. Vor allem wenn man grob umrechnet für nen Großbrief 2,90DM echt happig. Doch 2007 soll ja das Monopol fallen ....
Andere Anbieter kosten die Briefe z.B. 49Cent .. auch nicht viel billiger...
Zitat von Harley QuinnFinde die Preise viel zu hoch.. haben wohl auch gleich die DM in € getauscht. Vor allem wenn man grob umrechnet für nen Großbrief 2,90DM echt happig. Doch 2007 soll ja das Monopol fallen ....
Andere Anbieter kosten die Briefe z.B. 49Cent .. auch nicht viel billiger...
Naja aber auf die menge würde sich das schon bemerkbar machen bei 10 BM wäre ich dann erst bei 4,90 € und das wären ganez 60 Cent die ich sparen würde wäre immerhin schon etwas
ich hoffe das setzt sich durch mit den anderen anbietern denn so geht es einfach nicht mehr : (
Ich finde das Porto ist ganz schön teuer geworden.Und wenn man es so sieht das teilweise keine Briefe ankommen finde ich es unverschämt.Aber das geht noch ich weiß von einer Freundin das mehr an Poto zahlt.Und bei dem was die Post verdient.Und streiken tun sie ja auch manchmal.Und dafür das die mehr Lohn haben wollen ist das echt unverschähmt.Bei meiner post um die Ecke ist eine die ist immer voll unhöflich.Wenn sie kein Bock zu arbeiten hat soll sie doch zu Hause bleiben.Oder?