Also bei dem Service könnten sie ruhig billiger sein. Wenn einen die Posttypen komisch angucken, nur weil man mal eben 50 Briefmarken kauft, dann find ich das nicht okay. Die sollten sich doch über den Umsatz freuen, oder? Na ja, ist ihre Sache. Aber da find ich 55 Cent schon unverschämt. Wobei ich die 1.45Euro noch unverschämter finde. Schließlich ist es nicht soviel mehr an Gewicht...
die 55 cent finde ich persönlich auch schon sehr viel und die 1,45€ erst also Hallo ich dneke manchmal die merken es nicht mehr für 500g so viel zu nhemen die 2,20€ finde ich auch schon viel 2 € würden auch reichen
aber ich dneke auch das viel durch das Pritten kaputt gemacht wird und die kosten daher hoch gehen da es immerhin sicher noch sehr viele machen und die ehrlichen für die mit drauf zahlen.
Finde die preise allgemein zu hoch, es wunderte michs chon sehr das sie das Päckchen so viel Billiger gemacht haben immerhin 40 Cent das ist schon viel, oder? Wenn ich mir da ausrechne das ich für 3,90 2 KG vershcicken kann udn für 2,20 € nur 1kg dann ist das echt unverschämt das müsste noch viel billiger werden. =(
Ich glaub man sollte sich mal bei der Post beschweren wegen des hohen Portos, wobei es ja nichts bringt,oder? Ich find es total scheiße, dass es alles so teuer ist. Früher war das mal billiger. Aber dann wird ja wieder gesagt, das läge am Euro und bei DM wäre es auch teurer geworden, wäre nur wahrscheinlich nicht aufgefallen. Wenigstens können sie es nicht auf die Steuern schieben, denn Mehrwertsteuer bezahlt die Post nicht :)!
Denke nicht das beschweren etwas bringen würde, oder? Also ich fände das gut aber ob es was bringt denke nein, aber es stimmt shcon man steckt den so viel in den rachen udn dann so was =( Also das liegt sicher nur mit am euro also die können mir gern alles erzählen aber glauiben tu ich nur das ^^
es müsste so ne art rabatt geben, für leute die viele briefe verschicken. ich meine wenn man jetzt z.b. über 5 Briefe wegschickt, das dann ein Brief statt 0,55€ nur die hälfte kostet. so auch wenn es um welche geht die ein bissel schwerer sind.
Es wäre ja auch nicht schlecht das wenn man sowas wie wenn man an den schalter geht so eine stempelkarte bekommt wo dann drauf steht 5 briefe geschrigt sage ich mal und ab 10 stempel gibt es 10 Bm gratis oder so oder ab 50 abgeschickten breifen dann 10 bm gratis oder so, das wäre ne idee und dann würden auch mehr briefe vershcicken denke ich mal gut 50 sind viele briefe aber wenn ich überlege das es dann 10 gratis bm gäbe wäre ja nicht schlecht
Zitat von ichigo81Es wäre ja auch nicht schlecht das wenn man sowas wie wenn man an den schalter geht so eine stempelkarte bekommt wo dann drauf steht 5 briefe geschrigt sage ich mal und ab 10 stempel gibt es 10 Bm gratis oder so oder ab 50 abgeschickten breifen dann 10 bm gratis oder so, das wäre ne idee und dann würden auch mehr briefe vershcicken denke ich mal gut 50 sind viele briefe aber wenn ich überlege das es dann 10 gratis bm gäbe wäre ja nicht schlecht
Das finde ich super!! Sollten die von der Post mal schnell einführen. Aber ich glaub bevor die das machen werden die Gebühren eher teurer.
So ein Bonusheft wäre wirklich super. Wäre echt super, wenn die so was machen würden. Aber dann würde es wieder teurer werden, denke ich...Aber vielleicht sollte sich die Post mal was einfallen lassen um Kunden zu gewinnen und zu behalten.
Ja genau das dneke ich auch, die sollten sich echt mal was einfallen lassen udn nicht immer teurer machen udn so, das ist nicht ok, aber was solls. ich denke das wird sicher nicht geschehen und wenn dann bin ich sicher schon unter der erde =0
Zitat von Schwarze_Rose2606Für so ein Bonusheft wäre ich auch...und die Briefe sind wirklich manchmal lange unterwegs oder kommen gar nicht an. Dafür ist das Porto schon teuer.
Finde ich auch, vorallem kostet es bei abhanden gekommenen Briefen ja doppelt porto oder die BF geht kaputt deswegen =(
Zitat von Schwarze_Rose2606Für so ein Bonusheft wäre ich auch...und die Briefe sind wirklich manchmal lange unterwegs oder kommen gar nicht an. Dafür ist das Porto schon teuer.
Finde ich auch, vorallem kostet es bei abhanden gekommenen Briefen ja doppelt porto oder die BF geht kaputt deswegen =(
Das stimmt. Die Post sollte mal drüber nachdenken, dass sie durch solche Leute wie uns ein haufen Geld macht.
Das stimmt. Die Post sollte mal drüber nachdenken, dass sie durch solche Leute wie uns ein haufen Geld macht.
ja das stimmt, aber es gibt auch dies oder jene die die post bescheißen ( sorry ) und wir dürfen dafür auch zahlen das ist nicht ok =(
Das Bonusheft wäre aber echt klasse müsste man mal vorschalgen was?