Zitat von CherryflowerIch kriege (zum Glück) sehr selten mal nen LB, dann mach ich auch mit. Kriege aber wenn irgendwie nur diese Bags, wo man X rausnimmt, FBs macht und eigene reintut. Das mach ich dann.
Zitat von CherryflowerIch kriege (zum Glück) sehr selten mal nen LB, dann mach ich auch mit. Kriege aber wenn irgendwie nur diese Bags, wo man X rausnimmt, FBs macht und eigene reintut. Das mach ich dann.
Das sind dann keine Labelbags? *verwirrt guck*
doch auch, aber es gibt ja X verschiedene bags, welche wo man was rausnimmt und dann eben 2 fbs starten muss 2 bags und 2 slams oder eben nur fbs und bags oder eben welche nach wunsch oder so, also je nachdem.
viele straten aber keien LB mehr da es eben immer mehr werden wie shcon gesagt wenn ich 20 habe und selber noch starte könnten es + - 100 werden also das ist dann shcon heftig und wenn ich denk das andere dann auch wieder starten müssen wird das unendlich das sind dann ja shcon wieder 300 bags oder so dann aus meinen 100 also das ist echt heftig wenn man das so nimmt : (
aber wie gesagt es gibt so extrem viele bags das man einfach immer doch noch wieder eine bekommt die man nicht kennt und noch nie hatte [smilie=figur_a020.gif]
Also ich habe bisher nur 1 oder 2 Labelbags bekommen. Das ist aber auch schon einige Zeit her. Ich habe damals dann den Wunsch erfüllt, der auf dem Label geschrieben war (waren Slam-wünsche).
Also ich tausche sehr gerne Labelbags und mahce auch dabei mit. Ich starte häufig dann auch selber welche, mache aber auch ganz oft FBs oder andere Tauschbags. Irgendwie macht es Spaß^^
Zitat von Jo-chanAlso ich tausche sehr gerne Labelbags und mahce auch dabei mit. Ich starte häufig dann auch selber welche, mache aber auch ganz oft FBs oder andere Tauschbags. Irgendwie macht es Spaß^^
ja mir geht das auch so, mir macht das auch spass wobei ich ja in LB mom nicht so mitmache aber ich hab hier noch einen schwung wo ich mich eintragen muss