Und wenn ich labelbags habe dann nehme ich die labels raus und lege sie bei seite udn arbeite diese nach uns nach ab
Starte aber keine neuen LB dafür, ich starte dann andere bags wo man nur raustauschen muss oder was reinlegen muss oder so, das find eich praktischer und die LB nehmen nicht so überhand
finde nämlich das wenn man immer LB bastelt dann irgendwann so viele hat das man nicht mal mehr anchkommt vorallem wären das beie ienr bag dann schon wieder 5 neue und so weiter und die anderen müssen auch wieder basteln udn so nee also da kann das auch nicht weniger werden daher bastle ich nur noch andere bags dafür, lb eigentlich gar nicht mehjr =)
Ich mache meist bei Labelbags mit. Nur nicht bei denen, wo man 10 label reinlegen soll. Ich mache meist andere Bags( Sticker, Tee, Notizzettel) oder Slams. In letzter Zeit bekomme ich allerdings nur noch wenige Labelbags.
Also wie ich sehe machen die wenigstens bei den LB richtig mir was? Also ihr startet meistens anderes, das mache ich ja auch so, enn ich dneke sonst wird das immer mehr und mehr wenn ich überlege was oft für Bags bei mir angekommen sind also ich weis ja nicht! Oft sind es 20 stück und wenn ich dann so und so viele Labels raus nehmen muss habe ich hinterher so 100? + - und das finde ich zu viel daher mache ich das dann so, denn aus den 100 die ich vershcicke muss ja auch wiede rmehr gemacht werden und so weiter also ich finde das nicht ok einfach zu viel so starte ich bags mit anderem und alles ist klasse ^^
Zitat von Katha1988ich bekomme gerne diese labelbags, mache aber dafür fb´s, da ich soviele umschläge gar nicht habe!
So mache ich es auch. Habe aber noch nicht wirklich viele LB´s gesehen.
Mal ´ne blöde Frage: Was für Bags gibt es denn noch? Und wie funktionieren die??? Sorry, ich habe bisher nur Labelbags gesehen....
Eogentlich bleibt deiner fanatsie da keien grenzen ^^ es gibt etliche bags die man amchen kann und eigentlich funktioniert das recht einfach
Tauschbags gibt es, da ist es so da steht dann meinst nehme x teile raus und lege x + 1 teil mehr wieder rein
Stickerbags sind so da legt man sticker rein und trägt sich wie bei allen anderen auch hinten ein
dann gibt es noch so sticker bags wo man eine anzahl raus nehmen muss und wieder rein so wie also ne sticker tauschbag
briefpapier bags gibts auch da legt man eben briefpapier rein
diddl bags und alles was es da noch so gibt kan man auch bags machen das ist dan so wie lege etwas von diddl ins bag oder hello kitty anime oder sonst irgendwie
themen bezogene bags gibts also auch
postkarten bags gibt es auch da legt man dann postkarten rein
ohjee also es gibt noch ne menge mehr bags aber die alle aufzuzählen wird wohl lang dauern ^^
das sind aber oft die häufigsten : ) wie gesagt deine grenzen sind freit bei bags da kann man gut die fanatsie benutzen ^^
Also verstehe ich das richtig, bei den Sticker- usw. - bags hat am Ende nur der was davon, für den das bag ist? Passen da nicht viele??
So gesehen hast du recht ^^
Es gibt ja aber verschiedene welche wo man raus tauschen kann oder welche wo man was reinlegt
viele gehen aber mittlerweile bei und tragen sich in LB ein und die sie raus nehmen machen dann shcon andere bags davon das heißt du könntest auch sticker bkommen oder briefpapier oder so
passen tu da nicht so ganz viele, jedenfalls kam das bei mir noch nicht so an ^^ aber wie gesagt derjendige der die bag bekommt hat natürlich vorteile davon dann beim erhalt, muss aber nicht
du bekommst ja auch was wieder oder du gibst dafür etwas und unmengen müssen es ja nicht sien meistens geht es um 2 oder 3 sticker
oft ist es aber auch so das wenn jemand die volle bag erhält er es wieder verwendet um andere bags wieder damti zu füllen
naja es ist shcon ergibig das thema bags es ist einfach ein geben und nehmen ^^
Sind die bags dann auch meistens so lange unterwegs wie FB´s? Ich habe jetzt mal in einem Labelbag als Wunsch für mich Sticker- & Briefpapierbag eingetragen, mal sehen, ob und wann was ankommt.
Zitat von TyldakNochmal danke fürs erklären, [smilie=konfus_a035.gif]
Sind die bags dann auch meistens so lange unterwegs wie FB´s? Ich habe jetzt mal in einem Labelbag als Wunsch für mich Sticker- & Briefpapierbag eingetragen, mal sehen, ob und wann was ankommt.
also generell kann ich sagen bags laufen schneller rum als fbs ! fbs sind ja jahre oft unterwegs und bags habe ich jetzt erste ien bekommen gestartet 02/2007 und das war ne ü bag und da trugen sich 8 leute ein und kam im juli zu mir zurück das ging extrem fix muss ich sagen ^^
Ich kriege (zum Glück) sehr selten mal nen LB, dann mach ich auch mit. Kriege aber wenn irgendwie nur diese Bags, wo man X rausnimmt, FBs macht und eigene reintut. Das mach ich dann.
Zitat von CherryflowerIch kriege (zum Glück) sehr selten mal nen LB, dann mach ich auch mit. Kriege aber wenn irgendwie nur diese Bags, wo man X rausnimmt, FBs macht und eigene reintut. Das mach ich dann.
ich mische das auch immer gut denn wenn man immer nur lb macht davon werden das ja ganze massen -.-