Zitat von Light-Housean ichigo - ich könnte also mit machen ?
Und Post habe ich einen großen dicken Umschlag mit Brief, Briefpapier und Fbs bekommen ... zudem erwarte ich noch bis morgen beiträge für den Briefclub, damit ich endlich die zeitung abschließen kann und der Druck in Serie gehen kann, dann habe ich auch wieder mehr Platz auf meinem Schreibtisch :-)
Da ich dich aus Fb world kenne würde ich sagen schon :) Es kommt eben drauf an wer es ist und wie naja halt, wer neu ist und den ich gar nicht kenne da würde ich nein sagen!
@Thema Also heut ist Sonntag natürlich ekien post :) Gestern kam etwas werbung und ein brief für nen labelkatalog anforderung =)
Ich habe heute 2 bekommen und einen habe ich nicht begriffen . Wieso schickt eine Frau mir einen Briefumschlag mit einem leeren weißen karierten Blatt drin ?? Und klebt auch noch eine Briefmarke darauf ?
Zitat von Light-HouseIch habe heute 2 bekommen und einen habe ich nicht begriffen . Wieso schickt eine Frau mir einen Briefumschlag mit einem leeren weißen karierten Blatt drin ?? Und klebt auch noch eine Briefmarke darauf ?