Heute habe ich meinen Briefpapierkreisel, den ich bei FB World gestartet habe , erfolgreich zurück bekommen .. das finde ich so eine klasse Idee , dass ich das auch bei mir im Briefclub machen werde ... leider kann ich hier ja noch nicht mit machen, da ich a. noch keine 100 Beiträge habe und b. noch keine 2 MOnate dabei bin ...
Zitat von Light-HouseHeute habe ich meinen Briefpapierkreisel, den ich bei FB World gestartet habe , erfolgreich zurück bekommen .. das finde ich so eine klasse Idee , dass ich das auch bei mir im Briefclub machen werde ... leider kann ich hier ja noch nicht mit machen, da ich a. noch keine 100 Beiträge habe und b. noch keine 2 MOnate dabei bin ...
So streng nehem wir das ja nun auch nicht :)
Man weis ja leider nie was sich für MItglieder anmelden udn mitmachen wollen und hinterher kommt dann nix an also daher gehe ich leiber auf nummer sicher, nicht das dann jemand 2 Beiträge hat und erst 4 Monate da ist und dann mitmacht und er dann da hängen bleibt oder so, ich möchte keinem hier was unterstellen oder so nur möchte ich für mich auf nummer sicher gehen um es einfach für allen noch spaß amcht und nicht dann das es nicht wieter geht udn andere leer ausgehen oder so!
Zum Thema: Bekam noch ekien post aber ich hoffe doch das diese heute mal noch kommt =9
Und Post habe ich einen großen dicken Umschlag mit Brief, Briefpapier und Fbs bekommen ... zudem erwarte ich noch bis morgen beiträge für den Briefclub, damit ich endlich die zeitung abschließen kann und der Druck in Serie gehen kann, dann habe ich auch wieder mehr Platz auf meinem Schreibtisch :-)