Zitat von schwarze witwehabe letztens eine beendet! die person hat 6 briefe am tag geschickt aber nur fb´s und dann war irgendwann mal einer dabei und dann nur immer ne halbe seite! hab ihr dann gemailt das es so nicht geht! sie schrieb nur über sich und dann nur so wenig! dann kam´ne antwort,dass man sowas auch früher merkt und nicht erst nach so einer langen zeit!! hääää.... ich hatte erst 2 briefe von ihr bekommen!! ist das ne lange zeit?? [smilie=boese_a015.gif]
ich hätte das aber auch beendet also ich weis ja nicht sowas geht ja nun auch nicht und dann 6 briefe am selben tag?
mein geld wäre mir dafür zu schade um 6 briefe am selben tag an eine person zu schicken nur mit fbs also ich weis ja nicht aber ich hatte shconmal jemanden der das auch öfters machte ich sie aber nicht kannte und auch nicht swappte mit ihr oder so irgendwann hat sie aufgehört, aber ich bekomme so ja auch öfters mal sendungen ohne abs drauf mit fbs und co
Zitat von schwarze witwealso meine BF´s stecken die FB´s mit in dem umschlag bei briefen. find ich auch besser so.
Normal sollts ja auch so sein mache ich auch so, und meien pallies auch und swapper schrieben msietns auch was dazu und mal eben nicht da ist das ok denke ich aber doch nicht einfach nur so aus spaß -.-
Gründe für mich sind: [list]wenn die Chemie zwischen dem/der Brieffreund/in nicht stimmt wenn DER Brieffreund mich angräbt und die ganze Zeit obszöne Anspielungen macht (kam bei mir mal vor) wenn DIE Brieffreundin meint, sie könnte sich über mich profillieren, d.h. mich kleinmacht, damit sie ganz groß wirkt. wenn die Briefe keinen Inhalt haben, d.h. nur schnell mal ein "Hallo, wie gehts?" und dann werden in fünf Sätzen die Erlebnisse abgehandelt. Keine Fragen nix. Und am Ende steht noch "Bis bald". wenn ich das Gefühl habe, als Einzige was in die Freundschaft hineinzugeben. Das hat jetzt nix mit "Ich schenke ihr was zum Geb und sie mir nicht zu tun." ... sondern eher damit, dass ich von meiner Gefühlswelt erzähle, dass ich mein Inneres öffne, jedoch nie das Innere von meinem/meiner Brieffreund/in zu sehen kriege wenn das ganze mehr oberflächlich abgehandelt wird - ich mag es eher tiefgründig wenn kein Verständnis gezeigt wird - d.h. eigene Meinungen akzeptieren, nicht beleidigend oder aggressiv werden auf bestimmte Aussagen, auf die Gefühlswelt des Gegenübers nicht ablehnend regaieren.[/list:u]