Was muss passieren, dass ihr eine Brieffreundschaft beendet? Was gibt es so für Gründe? Habt ihr schon Brieffreundschaften beendet? Wenn ja, warum? Oder denkt ihr momentan darüber nach, welche zu beenden?
Beendet hab ich noch keine. Grund dafür wäre, wenn sich herausstellen würde das die Person mich angelogen hat oder meine Briefe irgendwo rumzeigt. Ich würde ihr erst sagen das mich das stört und sie fragen warum sie mich angelogen hat. Dann würd ich ihr sagen das ich auf so einer Basis keine Brieffreundschaft mehr möchte.
Ich ahbe leider shcone in paar beendet. Bei manchen ist es einfach so die machen husch husch briefe udn das mag ich gar nicht so schnell hingeschmiert und einfach in den umschlag gestopft und gut ist, das finde ich nicht ok und wenn man die person drauf anspricht reagieren sie meistens nicht mal drauf =(
Lügen oder betrügen oder so wäre für mich auch ein grund würde fragen warum und wieso und dann sagen das es so einfach nicht klappen kann
also ich denke gründe sind es wenn es sehr aggressiv wird! oder gar beleidigungen nur wenn man nicht gleicher meinung ist! ansonsten habe ich schonmal eine brieffreundschaft beendet da ich nicht auf der gleichen wellenlinie war! habe es über ein halbes jahr versucht mit der person aber ich wusste schon gar nicht mehr was ich ihr schreiben sollte, da sie immer das gleiche erzählt hat! und das geht bei mir gar nicht! [smilie=konfus_a020.gif]
Also Beleidigungen gehen gar nicht. Es kann immer mal vorkommen das man nicht einer Meinung ist. Aber ich denke, dann kann man drüber reden und gut ist.
Gründe gibt es bei mir verschiedene: -Die Chemie stimmt nicht -sie lügt mich an -sie missbraucht mein Vertrauen (Erzählt anderen von meinen Problemen, etc.) -die Briefe sind viel zu kurz -sie redet nur von sich -sie geht nicht auf meinen Brief ein
So, dass sind ein paar. Gibt bestimmt in Einzelfällen noch andere Gründe!
Zitat von FabiGründe gibt es bei mir verschiedene: -Die Chemie stimmt nicht -sie lügt mich an -sie missbraucht mein Vertrauen (Erzählt anderen von meinen Problemen, etc.) -die Briefe sind viel zu kurz -sie redet nur von sich -sie geht nicht auf meinen Brief ein
da muss ich dir im großen und ganzen recht geben!!!
Zitat von FabiGründe gibt es bei mir verschiedene: -Die Chemie stimmt nicht -sie lügt mich an -sie missbraucht mein Vertrauen (Erzählt anderen von meinen Problemen, etc.) -die Briefe sind viel zu kurz -sie redet nur von sich -sie geht nicht auf meinen Brief ein
gebe ich dir recht so kann es auch nicht klappen
udn sonst beleidigungen müssen auch nicht sein, ich denke man ist so alt udn aknn drüber reden, oder? Also ich dneke schon ^^
Ich habe eine Brieffreundschaft beendet, naja nach dem ersten Brief aber nur weil sie erst 13 war. Sonst wäre für mich ein Grund wenn die Wellenlänge nach ein paar Briefen einfach nicht mmt.
Zitat von Schwarze_Rose2606Ich habe eine Brieffreundschaft beendet, naja nach dem ersten Brief aber nur weil sie erst 13 war. Sonst wäre für mich ein Grund wenn die Wellenlänge nach ein paar Briefen einfach nicht mmt.
Gut bei so jungen sage ich dann auch sorry geht einfach nicht, das würde auch wohl nicht klappen denke ich
habe letztens eine beendet! die person hat 6 briefe am tag geschickt aber nur fb´s und dann war irgendwann mal einer dabei und dann nur immer ne halbe seite! hab ihr dann gemailt das es so nicht geht! sie schrieb nur über sich und dann nur so wenig! dann kam´ne antwort,dass man sowas auch früher merkt und nicht erst nach so einer langen zeit!! hääää.... ich hatte erst 2 briefe von ihr bekommen!! ist das ne lange zeit?? [smilie=boese_a015.gif]