Klar tausche ich mit meinen Pals Fotos .. wenn man mich danach fragen sollte und ich mich gut mit der Person verstehe schicke ich auch mal Fotos mit :) Freue mich allerdings auch immer über welche von meinen Pals als Überraschung *grins*
in einem kleinen Dörfchen in Baden - Württemberg, zwischen Schwarzwald und Bodensee :)
Ich tausche mit meinen Pals auch sehr gerne Fotos. Es ist doch immer interessant zu sehen wem man da so schreibt und bis jetzt sahen alle immer total nett und sympathisch aus
Zitat von Tinchen1982Ich tausche mit meinen Pals auch sehr gerne Fotos. Es ist doch immer interessant zu sehen wem man da so schreibt und bis jetzt sahen alle immer total nett und sympathisch aus
yep, ich tausche fotos. :) zum einen ist das ja heutzutage irgendwie einfacher, weil man einfach eins ausdrucken kann... oder auch gleich mehrere. zum anderen stört's mich nicht eins von mir zu verschicken - ist mir in dem sinn egal. wenn mir wer nicht schreiben will weil dem mein aussehen nicht passt, naja, ich denke mal das sagt ja dann schon alles.
ich find's noch spannend fotos von meinen pals zu sehen. oft weiss ich ja was vonwegen haarfarbe und so, aber so *genau* vorstellen kann ich mir die leute ja kaum, weil da immer noch so viel anderes hinzu kommt. :)
mach ich auch aber erst nach einer zeit, da ich persönlich nicht unbedingt einsehe mein geld herzugeben weil die meinen ich passe ihnen nicht so kann ich mit bilderkosten oder druckerpatrone sparen daher warte ich doch
finde es auch blöde in fbs zu schrieben nur mit foto und so, such ich mir da die leute aus nach dem wie sie aussehen oder wie? da bin ich überhaupt nicht für wer sich zeigen mag gern und wer nicht auch gut ^^
ich find's nervig wenn ein neuer pal gleich schreibt, man solle doch unbedingt ein foto mitschicken und wenn man's nicht sofort macht, dann im nächsten brief wieder und so... ich schicke eins wenn ich grad was hab - und sonst sag ich halt dass es später mal kommt. eben - sucht man sich denn seine pals nach dem aussehen aus? wohl kaum. oder zumindest sollte man das nicht...
also ich leg meistens ein Foto beim ersten Brief von mir bei... aber ob der gegenüber mir ein Bild schicken möchte oder nicht, ist seine Entscheidung. ich dränge niemanden dazu ^^...
ich hatte mal ne BF die hat mich die ganze zeit genervt... ich hab ihr im 1. Brief ein Bild geschickt und sie mir darauf auch eins... und 2 briefe später wollte sie noch eins von mir haben. ich dachte mir nichts dabei und hab ihr noch eins geschickt... das nahm so die überhand... sie nervte mich, ich solle ihr doch bilder aus meinem urlaub schicken. und ich drucke meine bilder meist aus... und das hat ihr dann auch nicht gepasst sie wollte echte bilder... als ich ihr dann sagte, dass ich ihr keine schicken werde... hat sie mich total angemacht... und gemeint, was wäre da dabei. ich soll ihr doch schicken... aber schließlich ist es ganz allein meine entscheidung, wem ich welche bilder wann zeige....
ich finde es jedoch schön auch mal denjenigen zu sehen mit dem ich die ganze zeit schreibe... ob das jedoch erst nach nem Jahr Freundschaft ist oder direkt am Anfang ... egal. Hauptsache die Chemie stimmt :)
also ich schick auch meistens nur ausgedruckte oder ich emaile sie dann auch mal wenn ein pal eine email addy hat. :) die ausgedruckten sind doch auch super-qualität, halt nicht auf foto-papier. man kann doch auch nicht von wem verlangen, dass der jede menge geld für *echte* fotos ausgibt...
ich hab pals von denen ich auch immer wieder mal fotos erhalte, dann aber eigentlich immer gedruckte, und das find ich dann auch schön weil ich dann auch was aus dem urlaub zu sehen bekomme oder wo sie wohnen oder so... da man heute fotos ja eher mal ausruckt kann man so auch mehr davon teilen weil's einfach günstiger ist.
Ich schicke meistens im 2. oder 3. Brief ein Foto von mir mit oder verschicke es per E-Mail, soweit ich die Adresse habe. Wenn ich eins mitschicke, drucke ich mir das immer selber aus. Manchmal nehme ich Fotopapier, aber wenn ich gerade keins zu Hand habe, benutze ich auch normales Papier. Ich freue mich zwar immer, wenn ich auch ein Foto bekomme, aber ich dränge niemanden. Ich schreibe z. B. seit Jahren mit einer BF, und habe sie noch nie gesehen. Aber mir kommt es auch nicht darauf an, wie jemand aussieht, sondern was die Person für Briefe schreibt.
kommt immer darauf an.. aber eher weniger.. ganz selten mal schick ich was ausgedrucktes^^ meistens aber nicht.. kommt natürlich auch mal vor das jemand nach fragt, dann tausche ich gerne