Tauscht ihr mit euren Brieffreunden Fotos? Wie lange wartet ihr damit? Oder tauscht ihr lieber nicht? Freut ihr euch, wenn ihr Fotos von euren Palies bekommt? Waren auch schon mal Überraschungen dabei (dass ihr eine total andere Person erwartet hättet)?
Bei manchen haben ich das gemacht bei manchen nicht, mir ist es nicht ganz sooo wichtig wer da mir gegenüber sitzt und schreibt mir ist wichtig ob der jenige Überhaupt schriebt, fragt aber mal einer an wegen foto oder so bekommt sie natürlich eins kein Thema. ^^
Klar also Überrascht war ich schon öfters vorallem man macht sich ja irgendwie sein eigenes bild und meistens sehen die Leutchen dann ganz anders aus als gedacht aber ich fidne das gut ^^
Zitat von schwarze witweich freue mich immer über bilder! ich schicke immer zwischen 2-6 Fotos gleich beim ersten brief mit und hoffe dann immer das ich auch welche beomme!
Zitat von schwarze witweich freue mich immer über bilder! ich schicke immer zwischen 2-6 Fotos gleich beim ersten brief mit und hoffe dann immer das ich auch welche beomme!
Ich tausche mit meinen Brieffreunden Fotos, sofern sie Lust dazu haben. Kommt darauf an, ob sie mir auch Fotos schicken wollen etc.. Ich bin immer sehr neugierig wie meine Palies aussehen und so. Hatte auch oft schon Überraschungen vor mir und musste dann echt grinsen.
Find das auch schön Fotos zu tauschen man ist ja doch neugierig udn will wissen wer einem da schreibt und so finde ich auch immer interessant, aber es muss ja auch nicht ^^ Im ersten brief würde ich keien beilegen da man nie weis ob man antwort bekommt oder die einem überhaupt lange schrieben, was eigentlich schade ist
Von mir hast du ja eins *grins*
jahhaaaa hoffe aber ich bekomm noch welche! *GG*
da muss ich mal schauen was ich noch hab für dich.
Von mir hast du ja eins *grins*
jahhaaaa hoffe aber ich bekomm noch welche! *GG*
da muss ich mal schauen was ich noch hab für dich.
Zitat von Schwarze_Rose2606Also ich tausche nicht gleich Fotos...das dauert etwas. Freue mich aber über jedes Foto.
Ich dneke man muss ja nicht gelich tauschen, oder? Also ich dneke das kommt auch vom vertrauen her oder eben wie gut man sich kennt Mir geht es da zumindest so
manche meiner pallies wissen gar nicht wie ich aussehe und ich nicht wie sie aussehen, aber das stört uns nicht
Ich selbst bin Jemand, der recht spät Fotos austauscht. Ich finde es immer wieder interessant, wie uns unser gehirn doch was anderes vorgauckelt an Empfindungen udn Vorstellungskraft und dann das Photo kommt und man umdenken muss . Aber ich bin auf dem Standpunkt - und das ist auch der Grund weswegen ich spät tausche - dass ich die Person erst an den briefen kennen lernen will , was das Äußerliche angeht,so lassen wir uns nur leiten und das möchte ich gerade bei BF soweit es geht vermeiden.
Ich tausche gerne Foto,aber ich war oft enttäuschen,weil ich immer viele Foto für mein ex Brieffreunde geschickt habe. Sie hat später plötzlich nicht mehr Kontakte geschrieben. Wo bleibt mein Fotos? Sie hat mich nicht zurückgeschickt. Ich finde echt unfair. Ich habe selbst überlegten, da werde ich lieber lange Jahr mit Brieffreunde in treuhalten,dann kann ich bereit Fotos tauschen. Aber ich schicke lieber seine Fotos zurück. Weil hier moment kein Platz ist.