Ich ahbe meistens weiße aber habe uach ein paar Bunte vom briefpapier oder so einfarbig gekauft ^^
habe auch shcon weiße Umschläge abgeschickt aber normal kommen Sticker drauf opder ich bedrucke kleine Etiketten und amche mir da bilder drauf ^^
Die klebe ich dann auf ^^
Meisten falle ich aber schon durch meine reichlich Bunten labels auf das macht auch shcon was her wenn sie bund sind oder zumindest ein Bildchen drauf haben finde ich jedenfalls ^^
Male oder stempele auch mal etwas auf =)
Bei den Bunten nutze ich Sticker oder wenn es ein briefumschlag vom briefpapier ist lasse ich den meistens auch so, da es meistens jaschon recht bunt ist
also ich hab bunte umschläge und verziere sie noch zusätzlich! ich hab so glitzerkleber und mache den drauf und glitzerstreinchen und sternchen und noten... und sticker... also meine briefe sind immer verziert! *GG*
Ich benutze meist einfache weiße Umschläge. Manchmal mach ich Sticker drauf, ansonsten kommt auf die Rückseite immer mein Label und das ist auch schön bunt ;)!
ich bedrucke manche meiner umschläge auch! mit meiner adresse und der adresse an wen es gehen soll und auch mit bildern! würde sogar anbieten sowas für andere zu machen! man muss mir nur sagen was für einen briefumschlag die adresse und gewünschte motive und dann kanns los gehen!! preis überleg ich mir dann noch wenn interesse besteht!
Zitat von schwarze witweich bedrucke manche meiner umschläge auch! mit meiner adresse und der adresse an wen es gehen soll und auch mit bildern! würde sogar anbieten sowas für andere zu machen! man muss mir nur sagen was für einen briefumschlag die adresse und gewünschte motive und dann kanns los gehen!! preis überleg ich mir dann noch wenn interesse besteht!
Ich mach das jetzt auch ab und zu. Hab mich mal wieder dran erinnert wie das geht. [smilie=figur_a020.gif]