Mein erstes Palbook ist leider in der Post verloren gegangen. =( Habe aber jetzt ein neues auf Reise geschickt, muss jetzt nur leider manche Leute damit nerven, ob sie sich nochmal eintragen würden.
Habe mich auch schon in einige Palbooks eingetragen und finde es persönlich nicht schlimm, wenn ich es auch ohne Vorwarnung bekomme. Trotzdem frage ich meist auch nach, bevor ich meins verschicke.
Also ich kenne Palbooks. Hab mich schon in drei Stück eingetragen. Doch keins selber gestartet. Da schick ich lieber meinen Leutchen Steckbriefe mit. Aber meist reichen mir die Briefe auch.
Hab mich nun bereits in 2en eingetragen und muss sagen, dass es wirklich eine schöne erinnerung an die Palies ist, oder? Früher in der Grundschule hatte ich so Poesie Alben und in denen les ich immer noch gerne heute. Denke, so wird es dann irgendwann mit den Palbooks sein!
Ich überlege manchmal ob einem ein palBook wirklich nützt.
denn wenn man Steckys zum ausfüllen sendet dann finde ich das doch besser, oder?!?!?!?!
ich emienw ennich mal mit einem pallie nicht merh schriebe udn der steht in einem palbook? dann find eich das doof, oder wofür soll es sein errinerung? ich weis nicht so recht manchmal überlege ich das Oo
Zitat von Schwarze_Rose2606Da hast Du natürlich recht. Ich werde mir auch keins zulegen.
Im grunde finde ich es ja schön, aber wie gesagt wenn dann einer mal nicht merh schreibt oder so? Dann steht der da drin und dabei gehört der jenige shcon nicht mehr dazu das finde ich dann dumm, oder soll ich dann deswegen jedesmal ein neues anlegen? Nee dann kann ich es wohl doch beim stecky lassen ^^
Zitat von diebina26Wenn ich ehrlich bin kenn ich sowas nicht. :-((
Das ist meistens so ein Büchlein wo man seine pallies reinschreiben lässt wie Stecky interessen und was ihnen so einfällt ^^ schön decoriert und so das schaut oft echt schön aus ^^
Ich habe auch ein Palbook, doch leider noch nicht so viele Einträge da drin. Ich habe schon in einigen Foren gelesen, dass sie ein Forenbuch machen. Finde die Idee auch nicht schlecht...
wenn man Brieffreunde hat... wachsen sie ja nach einiger Zeit zu richtigen Freunden im Herzen heran (so ist es bei mir zumindest) ... und dann is so ein Palbook für mich z.b. so eine art poesiealbum...
denn wenn ich mich z.b. in eins eintrage, dann kommt halt n steckbrief rein (wie früher in den freundschaftsbücher in der schule ^^) und dann dekorier ich immer noch schön... fotos kommen rein und auch ein spruch und ein paar persönliche zeilen, usw...
daher (ich hab zwar keins, aber ich wollte noch eins machen!) wartet man daher am besten etwas bis man seine pallies sich da eintragen lässt... schließlich weiß man ja anfangs so nach 3-4 briefen noch nicht, ob die freundschaft nicht schon bald vorbei ist (weil man sich nicht versteht oder so) ...
also ich würde es als eine art "erinnerung" sehen :P
Ich habe mich schon in mehrere Palbooks eingetragen. Da ich das schon immer toll fand, habe ich mir vor ca. einem halben Jahr auch selber eins zugelegt und bin nun fleißig am Einträge sammeln. Für mich ist das auch wie eine Art Poesiealbum und eine tolle Erinnerung, weil mir meine BFs wirklich ans Herz gewachsen sind.