Eingteragen ja shcon super oft, aber selber hjabe ich keins, wollte mal eins amchen aber irgendwie komme ich in dem letzten jahr nicht dazu -.- *depri bin*
Ohjee ich wollts schon so oft machen aber dann kam immer wieder was dazwischen *schnief*
ich habe mich in mehrere eingetragen, aber selbst noch keines gemacht ^^ vielleicht kommt das ja noch *zu melli schiel* und wenn, dann weiß ich jetzt schon, wer es zuerst bekommt *breitgrins*
Zitat von vampiraich habe mich in mehrere eingetragen, aber selbst noch keines gemacht ^^ vielleicht kommt das ja noch *zu melli schiel* und wenn, dann weiß ich jetzt schon, wer es zuerst bekommt *breitgrins*
oho klingt doch interessant ^^
also ich werde wohl auch mal eins amchen aber ich weis noch nicht wann und wie naja mal sehen wie ich das schaffe *grins*
Ich hab mich selber schon in einigen Eingetragen und hab auch seid Juli mein eigenes....ich hoff nur das dass nie irgendwo verloren geht~wäre echt schade~ [smilie=konfus_a020.gif]
Ich habe mich in eins eingetragen und arbeite momentan an meinem ersten eigenen :)! Frage meine Pals aber auch immer erst, ob sie sich eintragen wollen, weil das Porto ja doch nicht gerade billig ist...das nervt total, wenn man damit nicht gerechnet hat!
Zitat von FabiIch habe mich in eins eingetragen und arbeite momentan an meinem ersten eigenen :)! Frage meine Pals aber auch immer erst, ob sie sich eintragen wollen, weil das Porto ja doch nicht gerade billig ist...das nervt total, wenn man damit nicht gerechnet hat!
Normal kommt es da doch nur auf 1,45 Euro, oder? Also so sehr viel finde ich das nicht es sei denn du sendest es ins ausland sonst finde ichd as porto aber okay ^^
Zitat von FabiIch habe mich in eins eingetragen und arbeite momentan an meinem ersten eigenen :)! Frage meine Pals aber auch immer erst, ob sie sich eintragen wollen, weil das Porto ja doch nicht gerade billig ist...das nervt total, wenn man damit nicht gerechnet hat!
Normal kommt es da doch nur auf 1,45 Euro, oder? Also so sehr viel finde ich das nicht es sei denn du sendest es ins ausland sonst finde ichd as porto aber okay ^^
Ich versende es per Büchersendung, da ist es noch billiger, glaub ich...aber auch 1.45€ können manchmal echt ins Geld gehen. Außerdem frag ich aus Prinzip...wer sich nicht eintragen will, muss dass schließlich auch nicht!
also ich werde wohl auch mal eins amchen aber ich weis noch nicht wann und wie naja mal sehen wie ich das schaffe *grins*
das wann und wie ist bei mir auch so eine sache^^ vor allem muss ich erstmal nen büchlein finden, was mich so anspricht. sollte ich da nach längerer suche keines finden, muss ich mir, zumindest optisch, was einfallen lassen^^ aber ich denke, dass ich irgenwann in nächster zeit eines haben werde^^
Ich versende es per Büchersendung, da ist es noch billiger, glaub ich...aber auch 1.45€ können manchmal echt ins Geld gehen. Außerdem frag ich aus Prinzip...wer sich nicht eintragen will, muss dass schließlich auch nicht!
Stimmt Büchersendung ist noch viel billiger das stimmt würd eich aber wohl er nicht machen da es dann wohl doch auch erstmals länger dauert und ich denke das die gefahr größer ist das es wegkommen wird, daher würde ich es nur normal vershcicken.
Natürlich 1,45 Euro können auch viel sein, vorallem wenn man das öfters mal braucht aber ich dneke wenn ich das nur ab und an für mein palbook brauche fine ich das schon okay so ^^
Fragen würde ich auch vorher wer sich eintragen mag oder nicht, das würde ich auch machen das wäre ganz klar denn nicht jeder will das vielleicht haben oder so man weis ja nicht