Schreibt ihr immer so zurück, wie ihr die Briefe bekommen habt? Oder bevorzugt ihr manche Palies? Welche schreibt ihr dann zuerst: Die kurzen oder die Langen?
Ich beantworte sie wie ich sie bekommen habe, ausser FB briefchen nicht wo nur swapps drin sind die arbeite ich zwischen drin auch mal ab aber da muss ich ja keinen brief zu schrieben *grins*
Aber briefe sonst beantworte ich anch reihenfolge wie sie gekommen sind, kam aber schon vor das ich einen vorgezogen habe weil es wichtig war ^^
also eigentlich beantworte ich je nach eintreffen! aber es gibt auch manchmal tage da suche ich mir dir leute raus denen ich schreiben will! dir kurzen briefe beantworte ich meist so zwischendurch! hoffe ich werde bald kaum noch kurze bekommen *hihi* [smilie=engel_a015.gif]
Normal schreibe ich so, wie sie ankommen. Allerdings gibt es auch mal Ausnahmen, dass ich gerade weniger Zeit habe und kurze Briefe vorziehe, oder gerade gaaanz viel Zeit habe und die langen beantworte.
bei mir kommt es iegentlich nicht drauf an ob kurz oder langer brief, da ich emistens immer recht viel schriebe *grins* weis nicht kann mich nicht kurz halten ^^ daher beantworte ich anch reihe und es kommt selten mal vor das ich einen vorhziehe wegen irgendetwas wichtigem oder so, sonst aber ehr nicht Oo glaube ich zumindest
Also ich finde es grausam, wenn man die Briefe so beantwortet, wie man sie bekommen hat . Das hat doch nichts mit Vergnügen zu tun .. also ich schreibe gerade so wie ich lustig bin und ich mich mit der Person unterhalten will.. Und da kann es sein dass ich einen XXL brief vorziehe und die kürzeren demnach liegen bleiben, weil ich für einen 10 - 20 PC Seiten brief auch eine Woche brauche...
Zitat von Light-HouseAlso ich finde es grausam, wenn man die Briefe so beantwortet, wie man sie bekommen hat . Das hat doch nichts mit Vergnügen zu tun .. also ich schreibe gerade so wie ich lustig bin und ich mich mit der Person unterhalten will.. Und da kann es sein dass ich einen XXL brief vorziehe und die kürzeren demnach liegen bleiben, weil ich für einen 10 - 20 PC Seiten brief auch eine Woche brauche...
da muss ich dir aber den wind aus den seegeln nehmen! ich beantworte die briefe meist auch so wie sie gekommen sind (ausnahmen bestimmen die regel) aber das ist nicht grausam und spaß macht es mir auch! ich will nur nicht das eine person lang warten muss.
Der Unterschiued bei mir ist, dass bei mir nie jemand lange warten muss . Und daher bestimme ich die Reihenfolge wie ich beantworte und nicht das System wie ich jemanden zu antworten habe. :-)
Zitat von Light-HouseDer Unterschiued bei mir ist, dass bei mir nie jemand lange warten muss . Und daher bestimme ich die Reihenfolge wie ich beantworte und nicht das System wie ich jemanden zu antworten habe. :-)
Derzeit 8 .. letztes Jahr hatte ich 15 und das ist auch meine Grenze. Ich habe derzeit nur einen Brief ( Roman ) hier liegen und da werde ich sicherlich meine 1 Woche drüber brauchen ...
Zitat von Light-HouseAlso ich finde es grausam, wenn man die Briefe so beantwortet, wie man sie bekommen hat . Das hat doch nichts mit Vergnügen zu tun .. also ich schreibe gerade so wie ich lustig bin und ich mich mit der Person unterhalten will.. Und da kann es sein dass ich einen XXL brief vorziehe und die kürzeren demnach liegen bleiben, weil ich für einen 10 - 20 PC Seiten brief auch eine Woche brauche...
Naja grausma ich weis ja nicht! :)
ich beantworte so wie imemr nach reihe, es gibt auch ausnahmen wo ich dann sage den beatnworte ich später oder so aber das ehr weniger
Mir macht das nach der reihe antworten auch nach wie vor spaß und ich amche das eigentlich shcon immer so denn ich finde es nicht ganz so fair wenn ich jetzt einen rbief beatnworte der gestern erst gekommen ist und die anderen schon 1 woche da liegen das ist für mich eifnach dann nicht gerecht den anderen BF gegenüber die ich habe, die dürfen dann länger warten das ist für mich nicht ok
Meien BF sidn mir alle soweit gleich lieb und daher macht es mir soweit imemr spaß jemanden zu antworten egal wer nun gard dran ist ahbe ich da allerdings so einen brief von ala 0 8 15 liegen oder so dann macht es mir auch weniger spaß zu antworten, es kommt auf meien laune dann dabei an, udn wenn ich da dann keien lust habe nehme ich den nchsten auf der andere davor ist dann aber auf jedem fall der nächste dann
Spaß habe ich auch dann noch wenn ich nach der reihe antworte, vorallem da ich einige pallies habe ist es mir auch gar nicht wirklich möglich imemr gleich und sofort zu antworten da ich immer soweit viel schrieben und da shcon mal für einen brief 2 bis 3 Tage oder aber auch 4 tage brauche also komme ich meistens nur auf zwei briefe die woche da meien pallies soweit alle wirklich viel schrieben oder ich eben viel zu erzählen habe