Was ich davon halte.. habe es vor mir liegen und muss mich wundern.. die haben hier Design geändert und sind nicht immer "doppelt" .. dafür das es sie schon 10 Jahre gibt, ist deren Heft immer mit der gleichen Seitenzahl.
Ich habe mit Lettermag auch keine gute Erfahrung gemacht. Von einer hab ich mal einen Brief bekommen aus Wales auf englisch. Dabei hatte ich extra angegeben nur auf deutsch. Alle anderen haben nie geantwortet. Warum melden die sich dann da an???
Zitat von Gypsy VannerIch habe mit Lettermag auch keine gute Erfahrung gemacht. Von einer hab ich mal einen Brief bekommen aus Wales auf englisch. Dabei hatte ich extra angegeben nur auf deutsch. Alle anderen haben nie geantwortet. Warum melden die sich dann da an???
Das frage ich mich auch sehr oft, meistens melden die meisten sich gar nicht, habe eine davon und wir schrieben nur mehr als 3 Jahre das ist auch die einzige und sie gibt sich echt mühe aber alle anderen konnte man bis jetzt immer vergessen genau das auch aus dem ausland da habe ich auch keine guten erfahrungen meistens bekommt man da welche immer aus dem selben land da diese wohl am meisten deutsch können oder geben deutsch an und können nur einen satzt, das finde ich dann schade!
Was ich auch dumm finde seine angaben kann man nicht mal mehr ändern dort, meien haben die noch von früher und ich mein jetzt habe ich doch ganz andere interessen wie vor 10 Jahren :(
Ich habe bisher auch eher schlechte Erfahrungen mit Letternet gemacht. Ich habe eine wirklich gute Brieffreundin über Letternet gefunden, mit der ich jetzt schon mehrere Jahre schreibe. Aber 99% der Leute antworten gar nicht erst oder schreiben nur einmal... Was ich auch blöd bei Letternet finde ist, dass man so rein gar nichts über die Person weiß der man schreibt - vor allem nicht, welche Sprachen sie spricht!
Ich muss sagen - auch wenn ich natürlich nicht scharf darauf bin Vermittlungsgebühren zu zahlen - dass ich bei kostenpflichtigen Vermittlungen (IYS [oder so ähnlich] für Jugendliche; und später dann bei IPF [International Penfriends]) weitaus mehr wirklich gute Brieffreunde gefunden habe.
Ansonsten natürlich jede Menge über FBs, aber wenn man mal aus so einer FB-Szene raus ist, kriegt man da auch nicht mehr genug in die Hände :-)
Was ich auch dumm finde seine angaben kann man nicht mal mehr ändern dort, meien haben die noch von früher und ich mein jetzt habe ich doch ganz andere interessen wie vor 10 Jahren :(
Du kannst einen neuen bogen ausfüllen, im internet auf ihrer seite-lächel-
Du kannst einen neuen bogen ausfüllen, im internet auf ihrer seite-lächel-