mit letternet habe ich eigentlich nur miese erfahrungen gemacht. die leute da schreiben selten zurück und wenn, dauert die bf nich lange. entweder ich suche bf oder eben nich... und das neue lettermag für die großen *kaputt lach* is echt mal zum kotzen! hallo?! das teil könnten die sich echt schenken *rumgrummel*
Zitat von vampiramit letternet habe ich eigentlich nur miese erfahrungen gemacht. die leute da schreiben selten zurück und wenn, dauert die bf nich lange. entweder ich suche bf oder eben nich... und das neue lettermag für die großen *kaputt lach* is echt mal zum kotzen! hallo?! das teil könnten die sich echt schenken *rumgrummel*
Hehe wieder einer meinung ^^
Das Heft für die Grßen mag ich auch nicht, endweder geht das gleich in den MÜll oder ich lass es sarah zum zerschneiden oder so liegen die freut sich immer *grins* Aber über habe ich dafür nichts mehr das andere vor den getrenntem hat mir viel besser gefallen
und zu dem das die sleten schriebn ja das kenne ich auch *heul*
eine BF ahbe ich davon noch und das ist eine sehr liebe und zuverlässige =)
Bisher hat mir NIE einer von Letternet geantwortet. Ich habe nicht einen einzigen Brief von denen bekommen, die mir zugeteilt wurden. Irgendwie find ich das schade, schließlich hab ich teilweise sehr viel Porto bezahlt. Das ärgert mich total, deshalb schreib ich dort auch keinem mehr!
Zitat von FabiBisher hat mir NIE einer von Letternet geantwortet. Ich habe nicht einen einzigen Brief von denen bekommen, die mir zugeteilt wurden. Irgendwie find ich das schade, schließlich hab ich teilweise sehr viel Porto bezahlt. Das ärgert mich total, deshalb schreib ich dort auch keinem mehr!
Da muss ich dir zustimmen, geld habe ich dafür auch genug ausgegeben udn finde es sehr schade das die meisten nie antworten, aber ich denke das manche sich dann was zusenden lassen udn es denen dann doch nicht gefällt oder so
Zitat von ichigo81 Hehe wieder einer meinung ^^ Das Heft für die Grßen mag ich auch nicht, endweder geht das gleich in den MÜll oder ich lass es sarah zum zerschneiden oder so liegen die freut sich immer *grins* Aber über habe ich dafür nichts mehr das andere vor den getrenntem hat mir viel besser gefallen und zu dem das die sleten schriebn ja das kenne ich auch *heul* eine BF ahbe ich davon noch und das ist eine sehr liebe und zuverlässige =)
wie sollte es auch anders sein? *anlächel* kann mir vorstellen, dass sarah das heft sicher gerne zerschneidet^^ das hab ich in dem alter auch am liebsten gemacht - schere in die hand und losgeschnibbelt^^ mir hat das andere heft auch um einiges besser gefallen. die einzige, die mir vom letternet her noch immer schreibt und sehr zuverlässig ist, ist riksu aus finnland. sie ist eine total knuffige^^
Zitat von ichigo81 Hehe wieder einer meinung ^^ Das Heft für die Grßen mag ich auch nicht, endweder geht das gleich in den MÜll oder ich lass es sarah zum zerschneiden oder so liegen die freut sich immer *grins* Aber über habe ich dafür nichts mehr das andere vor den getrenntem hat mir viel besser gefallen und zu dem das die sleten schriebn ja das kenne ich auch *heul* eine BF ahbe ich davon noch und das ist eine sehr liebe und zuverlässige =)
wie sollte es auch anders sein? *anlächel* kann mir vorstellen, dass sarah das heft sicher gerne zerschneidet^^ das hab ich in dem alter auch am liebsten gemacht - schere in die hand und losgeschnibbelt^^ mir hat das andere heft auch um einiges besser gefallen. die einzige, die mir vom letternet her noch immer schreibt und sehr zuverlässig ist, ist riksu aus finnland. sie ist eine total knuffige^^
naja da sist doch die beste lösung zerschneiden oder? *grins*
nee aber ich fidne das andere helf noch immer besser und fände es doch wieder klasse wenn es wieder so wäre und vorallem find eich könnten sie doch mehr BF such seiten rein nehmen stat nur immer diese paar oder?
Was ich auch nicht so dolle finde ist das da manchmal über 60 Jährige drin stehen ich emien wer in meinem alter würde so jemanden unbedingt schrieben wollen, oder? ich denke da sind die interesse dann doch viel zu vershcieden für, oder? Was meint ihr dazu?
wenn da über 60jährige drin stehen, rege ich mich auch oft auf *grummelz* ich meine, wer im alter von 18 - 40 oder so möchte so jemandem schreiben? ich für meinen teil nicht. warum? naja, die interessen an sich wären sicher zu verschieden und außerdem würde ich dann wahrscheinlich irgendwann nach deren kindern fragen und lieber mit denen schreiben... und sicherlich würde ich irgendwann die lust dran verlieren, weil allein der altersunterschied schon riesig is und damit kann man davon ausgehen, dass die standpunkte sich entgegenstehen...
Zitat von vampirawenn da über 60jährige drin stehen, rege ich mich auch oft auf *grummelz* ich meine, wer im alter von 18 - 40 oder so möchte so jemandem schreiben? ich für meinen teil nicht. warum? naja, die interessen an sich wären sicher zu verschieden und außerdem würde ich dann wahrscheinlich irgendwann nach deren kindern fragen und lieber mit denen schreiben... und sicherlich würde ich irgendwann die lust dran verlieren, weil allein der altersunterschied schon riesig is und damit kann man davon ausgehen, dass die standpunkte sich entgegenstehen...
Stimme dir zu ich finde das auch echt frech aber naja die werden ja wohl , hoffe ich mal, per zufall da ausgewählt
Blöde ist es aber trotzdem denn ich dneke schon das mehr junge leute schrieben als ältere, oder?
ob die per zufall ausgewählt werden, weiß ich nicht - ich kann es nur hoffen. allerdings habe ich dann bisher immer pech gehabt^^ ich bin noch nichtmal so felsenfest davon überzeugt, dass mehr jüngere als ältere leute schreiben - es könnte sogar umgekehrt sein, da die jüngeren ja doch mehr als oft vor so ner ollen kiste hängen, die sich PC schimpft *ggg* die älteren können damit meist nicht umgehen... *am kopp kratz* kann natürlich auch sein, dass ich daneben liege...
Zitat von vampiraob die per zufall ausgewählt werden, weiß ich nicht - ich kann es nur hoffen. allerdings habe ich dann bisher immer pech gehabt^^ ich bin noch nichtmal so felsenfest davon überzeugt, dass mehr jüngere als ältere leute schreiben - es könnte sogar umgekehrt sein, da die jüngeren ja doch mehr als oft vor so ner ollen kiste hängen, die sich PC schimpft *ggg* die älteren können damit meist nicht umgehen... *am kopp kratz* kann natürlich auch sein, dass ich daneben liege...
ich dneke mal die wählen das per zufall wäre ja schlimm sonst ^^
ja kann natürlich auch sein aber man weis ja nicht man kann sich ja uch irren oder?
sicher kann man(n) sich irren - irren ist ja bekanntlich menschlich äh männlich *ggg* nur denke ich halt, dass mehr ältere als jüngere briefe schreiben, da die älteren nicht unbedingt mit nem pc umgehen können und dann halt lieber per hand schreiben^^
Also ich habe schon einigen geschrieben, die dort eine Anzeige drinnen hatten, doch es kam nie Antwort. Dann hatte ich eine reingesetzt udn bekam 2 Briefe von Männern die schon um die 50 waren!! Also ich persönlich lese den Letternet nun nicht mehr