das wir auf einer Wellen länge liegen, das offenheit udn ehrlichkeit herscht und das man über soweit alles schrieben udn reden kann, das man offen zu sich ist und das man einen brief auch mal warten kann, finde das sehr wichtig da manche ja gleich antwort wollen anch einer woche und ich dneke das kann ich eifnahc nicht merh schaffen ahbe soviel anderes zu tun und so, daher finde ich es wichtig das nicht wegen neuer post so schnell gedrängelt wird und so, alsop das finde ich dann nciht so schön =) Ein brief sollte auch etwas nahc mühe aussehen, aslo nicht so hingeschmiert oder so also das finde ich danna uch nicht klasse wenn jeder brief so ausschaut ab und an kann das ja mal hinkommen aber nicht immer =)
im prinzip muss ich nix mehr sagen, weil melli-mausy mir schon aus der seele gesprochen hat ^^ ich sehe das ganz genau so. am allerwichtigsten ist mir ehrlichkeit, weil ich es einfach hass (wer mag das schon?), wenn ich angelogen werde! solche leute können mir echt gestohlen bleiben. leider hatte ich das schon zweimal, weswegen ich sehr vorsichtig damit bin, wem ich was erzähle... ansonsten wäre da noch eine gewisse offenheit. ich meine, es bringt mir nix, wenn ich meinem bf alles aus der nase ziehen muss - er/sie sollte auch von sich aus einiges schreiben, ohne dass ich fragen muss. am schlimmsten finde ich die postdrängler. ich bemühe mich, relativ schnell zurück zu schreiben, aber das klappt halt nich immer ^^ klar kann man mal nachfragen, wie weit man denn mit der antwort is (gelle, melli? *angrins*), aber nich andauernd. ich hatte mal ne bf, die hat beinahe jeden tag gefragt - mit der schreibe ich auch schon nimmer...
Zitat von vampiraim prinzip muss ich nix mehr sagen, weil melli-mausy mir schon aus der seele gesprochen hat ^^ ich sehe das ganz genau so. am allerwichtigsten ist mir ehrlichkeit, weil ich es einfach hass (wer mag das schon?), wenn ich angelogen werde! solche leute können mir echt gestohlen bleiben. leider hatte ich das schon zweimal, weswegen ich sehr vorsichtig damit bin, wem ich was erzähle... ansonsten wäre da noch eine gewisse offenheit. ich meine, es bringt mir nix, wenn ich meinem bf alles aus der nase ziehen muss - er/sie sollte auch von sich aus einiges schreiben, ohne dass ich fragen muss. am schlimmsten finde ich die postdrängler. ich bemühe mich, relativ schnell zurück zu schreiben, aber das klappt halt nich immer ^^ klar kann man mal nachfragen, wie weit man denn mit der antwort is (gelle, melli? *angrins*), aber nich andauernd. ich hatte mal ne bf, die hat beinahe jeden tag gefragt - mit der schreibe ich auch schon nimmer...
*doro auch zustimm* Diese so genanten Post drängler mag ich auch nicht, die sind manchmal schön schlimm [smilie=konfus_g020.gif]
Ehrlichkeit, denn ich kann es gar nicht ab, angelogen zu werden. Offenheit, schließlich bin ich meinem Brieffreund gegenüber auch immer sehr offen und erzähle viel aus meinem Leben. Vertrauen, schließlich schreibt man über viele Geheimnisse und ich möchte das dann nicht im Internet wieder finden. Verständnis, denn ich kann wegen der Schule oft nicht sofort zurück schreiben, es kann auch mal ein paar Wochen dauern, bis eine Antwort kommt. Gemeinsame Interessen/Meinungen, damit man eine Basis hat, auf der man aufbauen kann. Wenn man gar nichts gemeinsam hat, kann es sehr schnell zu Streits kommen... Bemühen, denn ich bemühe mich ja auch, meine Freundschaften aufrecht zu erhalten.
Also, ich finde es ist wie bei einer richtigen Freundschaft. Man muss sich halt auch etwas Respekt entgegenbringen. Niemand ist besser als der andere, das gehört dazu.
Zitat von FabiEhrlichkeit, denn ich kann es gar nicht ab, angelogen zu werden. Offenheit, schließlich bin ich meinem Brieffreund gegenüber auch immer sehr offen und erzähle viel aus meinem Leben. Vertrauen, schließlich schreibt man über viele Geheimnisse und ich möchte das dann nicht im Internet wieder finden. Verständnis, denn ich kann wegen der Schule oft nicht sofort zurück schreiben, es kann auch mal ein paar Wochen dauern, bis eine Antwort kommt. Gemeinsame Interessen/Meinungen, damit man eine Basis hat, auf der man aufbauen kann. Wenn man gar nichts gemeinsam hat, kann es sehr schnell zu Streits kommen... Bemühen, denn ich bemühe mich ja auch, meine Freundschaften aufrecht zu erhalten.
Also, ich finde es ist wie bei einer richtigen Freundschaft. Man muss sich halt auch etwas Respekt entgegenbringen. Niemand ist besser als der andere, das gehört dazu.
unter diesen text würde ich sofort meine unterschrift setzen^^
Zitat von FabiEhrlichkeit, denn ich kann es gar nicht ab, angelogen zu werden. Offenheit, schließlich bin ich meinem Brieffreund gegenüber auch immer sehr offen und erzähle viel aus meinem Leben. Vertrauen, schließlich schreibt man über viele Geheimnisse und ich möchte das dann nicht im Internet wieder finden. Verständnis, denn ich kann wegen der Schule oft nicht sofort zurück schreiben, es kann auch mal ein paar Wochen dauern, bis eine Antwort kommt. Gemeinsame Interessen/Meinungen, damit man eine Basis hat, auf der man aufbauen kann. Wenn man gar nichts gemeinsam hat, kann es sehr schnell zu Streits kommen... Bemühen, denn ich bemühe mich ja auch, meine Freundschaften aufrecht zu erhalten.
unter diesen text würde ich sofort meine unterschrift setzen^^
*grins* du hast halt alles geschrieben, was für mich zu einer wirklich guten brieffreundschaft gehört - hätte ich echt nich besser machen können *verneigs*
eigentlich kann ich euch allen nur zustimmen, es ist wirklich wichtig das man sich einfach gut versteht...wenn man sich nicht versteht kann man sich das eigentlich sparen (sry das sich das so grob anört, aber das ist meine Meinung dazu ^^°).
Was ich auch nicht kann,aber ein glück nicht so oft erfahren hatte ist wie ihr auch gesagt hattet mit dem drängeln, weil dann kommt einfach nichts gescheites bei raus.
@ melli: muss ich dazu noch was sagen^^ hast du mal gesehen, was sie letztens in mein gb getippert hat? bin ja mal gespannt, was sie sagen wird, wenn meine page mit neuem design online is *breitgrins*
@ jikan: das hört sich nich grob an - du hast einfach nur recht^^
Zitat von Jikan[smilie=boese_a010.gif] eigentlich kann ich euch allen nur zustimmen, es ist wirklich wichtig das man sich einfach gut versteht...wenn man sich nicht versteht kann man sich das eigentlich sparen (sry das sich das so grob anört, aber das ist meine Meinung dazu ^^°).
Was ich auch nicht kann,aber ein glück nicht so oft erfahren hatte ist wie ihr auch gesagt hattet mit dem drängeln, weil dann kommt einfach nichts gescheites bei raus.
Also Jikan-Maus kann dir da nur voll zustimmen und grob hört sich das echt net an würde ich nämlich auch so schreiben wenn ^^° jedenfalls finde ich das voll okay und würe das in den meisten fällen auch so sagen denn was nützt eine feundschaft wenn man sich nicht versteht? Einfach nichts es hat überhaupt keine sinn dann und vorllem dann das geld zu verschwenden wäre auch blödsinn ^^ daher stimme ich dir da echt voll zu und grob klingt das fü mich absolut nicht [smilie=engel_a015.gif]
Zitat von vampira@ melli: muss ich dazu noch was sagen^^ hast du mal gesehen, was sie letztens in mein gb getippert hat? bin ja mal gespannt, was sie sagen wird, wenn meine page mit neuem design online is *breitgrins*
@ jikan: das hört sich nich grob an - du hast einfach nur recht^^
nein sag nichts mehr dazu ich weis wwas du dnekst aber naja ^^° jedenfalls habe ich das auch shcon gelesen und fand das ja mal echt XD also no kommi dazu denn darauf kann man nix mehr sagen also ich finde das schone cht daneben aber so ist sie eben ^^
ja los ich für meinen teil bin schon echt gesapnt wegen deiner neuen HP bin echt mega gespannt *freu*