Zitat von veve83Ich sammle alle Briefe in einem Ordner, der mit Registerkarten die Brieffreunde trennt. Wenn dann das Jahr rum ist, wandern die Briefe auf Heftstreifen und kommen in einen großen Karton. Der Ordner ist wieder leer und es geht von vorne los....
das ist ja auch eine super idee finde ich also auch mal interessant ^^
Zitat von TanjaAnfangs in einer Schuhbox, wenn dann wirklich die BF Freundschaft länger hält, dann hat jede/r seinen eigenen kleinen Ordner wo ich sie abhefte!!
das ist auch eine klasse idee finde ich, da manche ja auch leider nahc drei viel briefen wieder aufhören. =(
Ich habe Aktenordner, wo ich dann pro Brieffreundin immer eine Hülle habe, wo die Briefe reinkommen. (Naja, je länger man sich schreibt, desto mehr Hüllen werden es... ;-) )
von meinen Pallies bewahre ich die Briefe in einem Ordner auf. Nach Datum sortiere ich dann die Briefe. Doch momentan kommen die Briefe + Ordner ein wenig zu kurz. [smilie=boese_c030.gif] Aber bald hab ich Urlaub und dann sortiere ich wieder alles ein.
Zitat von diebina26Meine Briefe mache ich in einen Ordner. Namentlich sortiert
Das mache ich auch und lege sie so rein wie ich sie bekommen ahbe also nach datum sortier, aber nach alphabet habe ich nicht sortiert ^^ die wo ich meisten post bekommen sind meistens oben wo weniger was kommt sind eben daunter *lach*
meine Briefe bewahre ich in einer Kiste (von Ikea ^^) auf, diese Kiste steht in meinem Wohnzimmerschrank. Die Kiste ist brechend voll ^^... Ab und zu sortiere ich Briefe aus - vor allem welche von Brieffreunden, mit denen ich nicht mehr schreibe.
Bald wird wohl noch eine 2. (neue) Kiste dazukommen und die alte findet einen Platz in meinem SChlagzeugzimmer ^^