Habe mehrere Aktenordner hier stehen wo jeder einzelne brief in eienr klarsichthülle geht aber zur zeit muss ich ehrlich sagen ahbe ich das sehr vernachlässigt *heul*
Muss mich bald mal wieder ransetzen um das zu amchen ^^
ich bewahre meine briefe gut sortiert in großen kartons auf, weil es anders einfach nimmer geht. ich sammel die jetzt seit fast 10 jahren und da hat sich doch ne ganze menge angesammelt *ggg*
Zitat von vampiraich bewahre meine briefe gut sortiert in großen kartons auf, weil es anders einfach nimmer geht. ich sammel die jetzt seit fast 10 jahren und da hat sich doch ne ganze menge angesammelt *ggg*
Trotz das ich nun shcon so sehr lang schreibe mache ich emien immer noch in ordner rein, falls mal einer Voll ist mache ich das so das ich dann nur ein Pallie da rein tu wo ich schon viele Briefe von habe und mache dann den ganzen ordner nur damit voll und wenn der platz mache ich den weg, der kommt dann zu den anderen ordnern die ich dann nicht oft oder seltener brauche und dann habe ich wieder platz ^^
wobei ich zugeben muss ich war die letzte zeit recht shclampig was das einordnen angeht, denn ich ahbe hier so viele stapeln lassen also ich weis ja nicht [smilie=konfus_g020.gif]
Momentan noch in Schubladen, aber wollte sie bald anfangen zu ordnen. Jeder bekommt dann seine eigene Kiste *hab kisten geschenkt bekommen*! Und die alten Briefe, mit denen ich nicht mehr schreibe, kommen dann in eine Kiste, die nicht nach Absendern sortiert ist :)!
Zitat von FabiMomentan noch in Schubladen, aber wollte sie bald anfangen zu ordnen. Jeder bekommt dann seine eigene Kiste *hab kisten geschenkt bekommen*! Und die alten Briefe, mit denen ich nicht mehr schreibe, kommen dann in eine Kiste, die nicht nach Absendern sortiert ist :)!
Das mit den Kisten ist auch super, aber nimmt das nicht merh platz weg als ein ordner?
Zitat von FabiMomentan noch in Schubladen, aber wollte sie bald anfangen zu ordnen. Jeder bekommt dann seine eigene Kiste *hab kisten geschenkt bekommen*! Und die alten Briefe, mit denen ich nicht mehr schreibe, kommen dann in eine Kiste, die nicht nach Absendern sortiert ist :)!
Das mit den Kisten ist auch super, aber nimmt das nicht merh platz weg als ein ordner?
Kommt drauf an...meine eine Brieffreundin hat mir über 200 Briefe geschrieben...da reicht ein Ordner nicht, deshalb ist das so praktischer! In die Kiste passen sie locker!
O_o ich habe ale Briefe und KArten die ich je bekommen habe in einen Ordner getan ^^, angefangen mit Geburtstagskarten und Briefe von Freunden mit denen ich keinen Kontakt mehr habe (wollten nicht mehr *schulterzuck*) Ich schaue da gerne mal wieder rein weil dann kann ich immer wieder was von meiner Vergangenheit erfahren *lol*
ordner, kisten, schubladen... alles weit verbreitet. bei einigen, mit denen ich nicht mehr schreibe, habe ich ordner angelegt. alle anderen kommen in kartons/kisten und die wiederum stehen alle zusammen in einem extra-schrank ^^
Zitat von vampiraordner, kisten, schubladen... alles weit verbreitet. bei einigen, mit denen ich nicht mehr schreibe, habe ich ordner angelegt. alle anderen kommen in kartons/kisten und die wiederum stehen alle zusammen in einem extra-schrank ^^
Soviel platz ahbe ich leier nicht das ich hier und da alles verteilen kann -.-
naja aber ich dneke mit meinen ordnern komme ich schon auch weit *grins*
Zitat von vampiraordner, kisten, schubladen... alles weit verbreitet. bei einigen, mit denen ich nicht mehr schreibe, habe ich ordner angelegt. alle anderen kommen in kartons/kisten und die wiederum stehen alle zusammen in einem extra-schrank ^^
Soviel platz ahbe ich leier nicht das ich hier und da alles verteilen kann -.- naja aber ich dneke mit meinen ordnern komme ich schon auch weit *grins* Muss nur mal weiter machen beim einsortieren ^^
wie lange hast du denn nicht mehr einsortiert, süße? *liebfrag*
Soviel platz ahbe ich leier nicht das ich hier und da alles verteilen kann -.- naja aber ich dneke mit meinen ordnern komme ich schon auch weit *grins* Muss nur mal weiter machen beim einsortieren ^^
wie lange hast du denn nicht mehr einsortiert, süße? *liebfrag*
uff gute frage weis nicht sicher sehr lange nicht mehr, dann hapert es meistens an hüllen und so und dann naja dann bleib es wieder stehen muss auch emien diddl sammlung wieder auf fordermann bringen da habe ich über 1 jahr nichts mehr gemacht briefe sind etwas 6 moante her habe aber auch nie zeit dazu ich weis auch nicht =(
Ich sammle alle Briefe in einem Ordner, der mit Registerkarten die Brieffreunde trennt. Wenn dann das Jahr rum ist, wandern die Briefe auf Heftstreifen und kommen in einen großen Karton. Der Ordner ist wieder leer und es geht von vorne los....