Zitat von schwarze witwesowas finde ich auch schade. ich bekomme auch FB´s ohne Absender und ohne, dass die person ihren namen darauf geschrieben hat! sehr schade sowas
ja finde ich auch so kann man sich nicht mal bedanken -.-
ich finde man sollte immer einen Absender drauf schreiben, wenn man ein volles Fb zurück sendet. Oft stimmt ja die Adresse von dem Fb-Besitzer gar nicht mehr. Was macht dann die Post mit dem Brief??? Vielleicht wegwerfen? Ich bin deshalb extra in einer Yahoo-Gruppe mit Addy-Check. Hab dort schon viele Adressen gefunden, zuvor ich ein volles Fb Heim geschickt habe. Ist echt hilfreich!
Also ich hab erst ein FB zurück bekommen(bin ja nun auch noch nicht so lange dabei) , aber wenn ich ein volles FB zurückschicke schreibe ich immer meine Adresse drauf und wenn es geht erkundige ich mich vorher über e-mail adressen oder internet ob die adresse noch stimmt.
ich finde man sollte immer einen Absender drauf schreiben, wenn man ein volles Fb zurück sendet. Oft stimmt ja die Adresse von dem Fb-Besitzer gar nicht mehr. Was macht dann die Post mit dem Brief??? Vielleicht wegwerfen? Ich bin deshalb extra in einer Yahoo-Gruppe mit Addy-Check. Hab dort schon viele Adressen gefunden, zuvor ich ein volles Fb Heim geschickt habe. Ist echt hilfreich!
Lg Susi
Genau in solchen Groups bin ich auch und habe trotzdem ncoh viele Fbs liegen, die ich nciht heimschicken kann,w eil keine neue Adresse bekannt ist.
Lg Susi
Ich sleber bin auch in solchen gruppen aber oft gibt es auch da keien hilfe und man kann nur hoffen das es bald wieder was neues gibt.
aber sonst amche auch ich grundsätzlich einen absender drauf