aber bei mir kommt es z.b. auch oft vor, dass ich die sachen ohne absender verschicke... das ist irgendwie so angewohnheit von mir, immer nur "Saxe!" draufzuschreiben... aber meistens steht doch die addy dann an letzter stelle im fb, oder?
wenn nicht, denke ich, dass es absicht ist und der jenige einfach nur das fb heimschicken wollte, ohne dafür eine "Gegenleistung" oder ein Dankeschön zu bekommen.
aber bei mir kommt es z.b. auch oft vor, dass ich die sachen ohne absender verschicke... das ist irgendwie so angewohnheit von mir, immer nur "Saxe!" draufzuschreiben... aber meistens steht doch die addy dann an letzter stelle im fb, oder?
wenn nicht, denke ich, dass es absicht ist und der jenige einfach nur das fb heimschicken wollte, ohne dafür eine "Gegenleistung" oder ein Dankeschön zu bekommen.
Nein es steht auch im FB dann keine Adresse drin, nur Lieben gruß von ... oder so ähnlich das finde ich ja schade, und wenn Sie keine FB wollen könnten Sie das ja schreiben oder so würde mich auch gern über einen Brief bedanken aber das geht ja leider nicht
Ich dneke viele machen das auch weil es oft schon welche gibt die dann ladungen weise FBs an sie verschicken, oder?
Ja stimmt! Ich bekomme oft über 1000 voll Fbs zurückschicken. Aber ich habe manchmal ärgern,da ist immer langweilig (nur voll Fbs) ohne Grüß oder ohne Fbs dabei weiterleiten. ich fand langweilig voll Fbs. Ich starte für euch. Aber Sie sollen mich nicht starten. ich bin voll nase. Ich muss oft straft bezahlen. Echt unfair. Ich habe manchmal gesagt,wenn ich Strafeporto bezahlen muss,dann sage ich Postmann:" In Müll." Ich mag nicht Strafeporto. Weil es kein ABsender steht. Wenn Absender gibt,dann kann sie zurückschicken. Meist kein Absender! MIst!
Mich hat heute ein Fb erreicht , was mich nicht erreicht hätte , würde mich die Zusenderin nicht kennen ... da wohnte ich noch komplett woanders und jemand anders hat es für mich gestartet und war demnach mehr als 6 Jahre unterwegs ... dafür mache ich sogar 10 Fbs für sie und versuche die dnan mit der zeit auch unter die Leute zu verteilen.
Zitat von Light-HouseVolle Fbs - da mache ich nur für den Starter welche neu und für denjenigen der es mir ehrlicherweise zurück geschickt hat.
Und alle anderen .. bekommen keins von mir gemacht, wozu auch?
Wenn einer für mich gestartet hat dann mache ich auch fbs oder der zurück sender aber wnen nicht mal ein absender drauf ist dann kann ich doch ekien fbs starten für den rücksender da ich nicht mal weis wer es zurück gesendet hat vorallem dann nicht wnen nur ein gruß drin steht
ich habe früher mal ein riesen Paket mit 100erten Games und FBs usw. bekommen.. hab mich bisschen drüber geärgert, aber da ich damals im FB Fieber war hab ich halt alles gemacht.. und irgendwo zwischen den 1000en FBs fand ich dann ein volles was an mich zurückging... alles so komplett ohne Absender, Begleitschreiben oder irgendwas.. fand das irgendwie unhöflich... ich finds auch nicht fair, jemandem bergeweise FBs zu schicken, nur weil seins voll ist. Ich schicke da eigentlich nie mehr mit als 2-3 und zumindest ne Karte oder nen Zettel oder kurzen Brief dass ein volles FB dabei ist... ich finde, wenn das volle FB in allem anderen untergeht ist das irgendwie nicht Sinn der Sache...
Zitat von Cherryflowerich habe früher mal ein riesen Paket mit 100erten Games und FBs usw. bekommen.. hab mich bisschen drüber geärgert, aber da ich damals im FB Fieber war hab ich halt alles gemacht.. und irgendwo zwischen den 1000en FBs fand ich dann ein volles was an mich zurückging... alles so komplett ohne Absender, Begleitschreiben oder irgendwas.. fand das irgendwie unhöflich... ich finds auch nicht fair, jemandem bergeweise FBs zu schicken, nur weil seins voll ist. Ich schicke da eigentlich nie mehr mit als 2-3 und zumindest ne Karte oder nen Zettel oder kurzen Brief dass ein volles FB dabei ist... ich finde, wenn das volle FB in allem anderen untergeht ist das irgendwie nicht Sinn der Sache...
Na toll echt klasse : (
Finde das es nicht fair also dann noch in einem berg Fbs und anderem dann das volle stecken oder der jenige war einfach schlechthinweg überfordert : (
Finde es nicht ok, immerhin kann man doch sagen dein volles fb liegt bei und noch etwas extra zum weiter leiten so amche ich das immer 2 bis 3 aber wenn nur doch keine hunterte oder tausende : (
Zitat von schwarze witwesowas finde ich auch schade. ich bekomme auch FB´s ohne Absender und ohne, dass die person ihren namen darauf geschrieben hat! sehr schade sowas
ja finde ich auch so kann man sich nicht mal bedanken -.-