na, wenn du selbst im forum schon grübeln musst... du weißt doch, dass ich mich zwar sehr doll auf den brief freue, dir aber jede zeit der welt lasse, um ihn fertig zu bekommen^^ kennst mich doch^^
HDGSMDLFIUEBZDSUZUBDTUSUNVW
*dich lieb in arm nehm und niemals wieder hergeb*
ps: ohne dich wäre mein leben viel leerer und weit weniger interessant *tausend bussis geb*
Zitat von vampirana, wenn du selbst im forum schon grübeln musst... du weißt doch, dass ich mich zwar sehr doll auf den brief freue, dir aber jede zeit der welt lasse, um ihn fertig zu bekommen^^ kennst mich doch^^
HDGSMDLFIUEBZDSUZUBDTUSUNVW
*dich lieb in arm nehm und niemals wieder hergeb*
ps: ohne dich wäre mein leben viel leerer und weit weniger interessant *tausend bussis geb*
Das hast du aber sooooo~ lieb gesagt ^-^
ich habe mir aber was tolles ausgedacht und hoffe doch sehr das ich das hinbekommen werde. *grinsel*
wahhhh^^ jetzt machst du mich schon ssssssooooooooooooo unendlich neugierig, dass ich direkt noch hibbeliger werd [smilie=konfus_a015.gif] ich halte das echt nicht mehr lange aus...
Zitat von vampirawahhhh^^ jetzt machst du mich schon ssssssooooooooooooo unendlich neugierig, dass ich direkt noch hibbeliger werd [smilie=konfus_a015.gif] ich halte das echt nicht mehr lange aus...
Ich kenne nur mich . Werde dir demnächst einen Umschlag schicken. Habe einige FB´s für dich. Möchtest du nun per E-mail weiter schreiben oder doch lieber Briefe schreiben? Dann schicke ich dir nämlich einen Brief mit, wenn du keine E-mails schreiben möchtest.
Zitat von stingerladyIch kenne nur mich . Werde dir demnächst einen Umschlag schicken. Habe einige FB´s für dich. Möchtest du nun per E-mail weiter schreiben oder doch lieber Briefe schreiben? Dann schicke ich dir nämlich einen Brief mit, wenn du keine E-mails schreiben möchtest.
Super fbs sind immer klasse : ) Nee sagte doch emails geht klar aber hab ich dir ja vorhin nochmal in einer mail geschrieben ^^
Zitat von CherryflowerSorry, wenn ich mal mir hier rein hänge, aber WIEEEEEEEEEEEE lange sind denn Eure Briefe nun??????? Ihr macht einen ja ungeheuer neugirieg...
*mal aufklär*
Also doro und ich wir sind so um und an die 100 seiten also echt lang *grins* Kästchen papier wohl bemerkt und gerechnet immer ein kästchen frei dazwischen. : ) Wir haben beide eine nicht so extreme schrift und da kann das ganz schön viel sein *nick*
Interessant....was schreibt ihr dann so bei 100 Seiten? Ich meine, das können dann ja auch keine Dinge mehr sein, die halt so "in ein paar Wochen relevant sind" , es muss ja quasi vollkommen zeitunabhängig sein. Dann mal eine andere Frage: Wenn ihr ja quasi so "unendlich lange" Briefe schreibt, woher wisst ihr dann, wann ihr einen Brief beendet.. ? Im Grunde könnte man doch dann immer noch "20 Seiten mehr schreiben"?
Ich glaube für mich wären soooo lange Briefe alleine schon deswegen nichts, weil ich nicht gerne lese... aber finde ich echt interessant....
Mhh alos wir reden bei 100 seiten über alles was uns einfällt gehen auf den brief ein uns so weiter. Doro und ich haben auch klein angefangen und haben dann immer mehr geschrieben es wurde dann halt immer mehr und mehr und nun sind wir bei 100 seiten wir diskutieren auch wirklich alles aus und so, also von daher ^^
wir beenden den brief dann wenn uns wirklich nichts mehr einfällt, das mache ich auch bei anderen so wenn ich nicht mehr weis was ihr ihr schrieben soll dann beende ich den brief und bei doro fällt mir eben unheimlich viel ein da wir auch einiges gemeinsam haben und auch immer viel zu erzählen haben. : )
naja, ich dneke nicht jeder bekommt so viel zusammen, ich schriebe auch nur bei doro so viel und wenn ich mich mit jemandem gut verstehe können das auch mal mehrere seiten werden ^^ so an die 20 oder 30 vielleicht kommt drauf an eben auch wer des ist
@melli: *grinsbreit* da kann ich nix mehr zu sagen. stümmt alles [smilie=lieb_d030.gif]
@cherryflower: wir haben wie bereits geschrieben auch klein angefangen. irgendwann ham wa dann das erste mal getelt und ziemlich schnell gemerkt, dass wir uns megagut verstehen *zu melli schiel* jedenfalls wurden unsere briefe dann immer länger. meistens nehmen wa kästchenpapier und verzieren das schön *nick* ich freue mich immer riesig, wenn ich sehe, was melli wieder shcönes für mich gezaubert hat... *megafreu und an decke hüpf* sie übertrifft sich jedes mal selber... mit meinen anderen bf schreibe ich sehr viel weniger. also, wenn das mal 20 seiten werden, isses scho viel. kommt immer auf die person an, wie lange ich die person schon kenne und vor allem, ob ich der person vertraue...