So, nu aber mal my Pallies ^^ Muss ja auch sein, gelle?
[smilie=engel_a019.gif]
Gleich zu anfang die Reihen folge hat nichts zu sagen, ist eben nach A-z gerichtet =)
Das hier steht für schreiben 1x im Monat und öfters Die anderen die keinz hinter haben, die schreiben eben nicht so oft, aber finde das auch okay =)
Christiane Grusckka Cordula Hegerhorst Christina Buse Christine Dreyer Doreen Wolf Doreen Finger Elke Hartwig Katharina Morgenthal Karin Höfer ( kann noch nichts sagen, ist neu ) Mientje Peters Nadine Hogeback Nadine Lange Nina Bosma Pia Eisenberger Ramona Drönner Sabrina Klier Stefanie Jucht
So das waren nun auch alle die ich habe. =) Denke das reicht ja auch, oder?
*grinsen muss* ich hätte mich gewundert, wenn ich sowas --> <-- bekommen hätte ^^ *lolzwech* geht ja gar nich ^^ bei den ultra-briefen, die wir uns schreiben *grinsen nich verkneifen kann*
Zitat von vampira*grinsen muss* ich hätte mich gewundert, wenn ich sowas --> <-- bekommen hätte ^^ *lolzwech* geht ja gar nich ^^ bei den ultra-briefen, die wir uns schreiben *grinsen nich verkneifen kann*
DUUUUHU???? Lach jetzt nicht aber ich wollte dir einen dahinter machen ^-^
Aus dem grunde weil es ja so mega lange briefe sind und es eben daher imemr so lang dauert, und ja es eben so gemacht wird wie wir es schaffen können aber ich glaub nicht das es möglich wäre jeden monat so einen brief zu schrieben, oder??? oO
sorry, aber ich muss lachen *ggg* du wolltest mir echt so nen smiley dahinter machen? ganz ehrlich: es wäre sicher nicht möglich, jeden monat so einen dermaßen langen und schönen brief zu schreiben - da bin ich mir sicher von daher wird das gemacht, wie es geschafft wird - anders geht das gar nich ich meine, wir zwei haben ja noch das telefon, das handy, icq, forum und mails, über die wir uns austauschen können ^^
Doch wollte dir ehrlich so einen dahinter machen, denn in dem sinne liegt es ja nur an der länge der briefe und an nichts anderem, es nimmt schon viel zeit in anspruch und so, daher hatte ich das so gedacht ^^
Zitat von ichigo81Doch wollte dir ehrlich so einen dahinter machen, denn in dem sinne liegt es ja nur an der länge der briefe und an nichts anderem, es nimmt schon viel zeit in anspruch und so, daher hatte ich das so gedacht ^^
glaub ich dir doch gerne *knuddelknutschy* unsere briefe sind nun einmal extrem lang und das dauert halt alles seine zeit. ich weiß ja nicht mal, ob ich es hinkriege, dir noch dieses jahr auf deinen brief zu antworten, weil es einfach unheimlich viel zu erzählen gibt - und das wiederum will erstmal geschrieben sein^^ wir machen das schon *durchknuddel und niemals wieder hergeb*
Zitat von ichigo81Doch wollte dir ehrlich so einen dahinter machen, denn in dem sinne liegt es ja nur an der länge der briefe und an nichts anderem, es nimmt schon viel zeit in anspruch und so, daher hatte ich das so gedacht ^^
glaub ich dir doch gerne *knuddelknutschy* unsere briefe sind nun einmal extrem lang und das dauert halt alles seine zeit. ich weiß ja nicht mal, ob ich es hinkriege, dir noch dieses jahr auf deinen brief zu antworten, weil es einfach unheimlich viel zu erzählen gibt - und das wiederum will erstmal geschrieben sein^^ wir machen das schon *durchknuddel und niemals wieder hergeb*
hdgsmdlfiuebzdsuzunvw, deine schneggä^^
Ohjee da bekommt dann jeder ja einen mega Monster brief was? Naja ich dnek wir schaffen das schon wird schon klappen aber du weist ja lass dir soviel zeit wie du brauchst ^^
ja, so in etwa kann man es ausdrücken *grinselz* es wird sicher ein megamonsterbrief werden^^ und natürlich lass ich mir so viel zeit, wie brauche. alles andere bringt eh nix
Zitat von vampiraja, so in etwa kann man es ausdrücken *grinselz* es wird sicher ein megamonsterbrief werden^^ und natürlich lass ich mir so viel zeit, wie brauche. alles andere bringt eh nix
Das stimmt, da hast du echt recht, also ich dneke du wirst auch eine weile brauchen ^^
klar werde ich eine ganze weile brauchen. ich meine, es gibt so viel zu erzählen... per telefon ginge das freilich schneller und außerdem will das ganze ja auch erstmal geschrieben sein, nich wahr? bist du denn inzwischen schon etwas weiter gekommen oder hast noch so viel stress? *liebfrag*
Zitat von vampiraklar werde ich eine ganze weile brauchen. ich meine, es gibt so viel zu erzählen... per telefon ginge das freilich schneller und außerdem will das ganze ja auch erstmal geschrieben sein, nich wahr? bist du denn inzwischen schon etwas weiter gekommen oder hast noch so viel stress? *liebfrag*
stimmt am tele wäre das schneller erählt aber sos chnell dann sicher auch nicht , oder? =)
Dein brief ist wie ja chon gesagt noch nicht weiter aber ich werde mich bemühen bald mal weiter zu mchen und fertig zu werden zur zeit habe ich nur so ein loch weis auch nicht -.- finde das echt shclimm aber was soll ich machen??? Lider geht es einfach nicht
ist doch nicht schlimm *lieb drück* du machst das schon^^ *weiß das* ich denke mal, dass dein "loch" bald wieder weg ist und dann kannst du sicher weitermachen
Zitat von vampiraist doch nicht schlimm *lieb drück* du machst das schon^^ *weiß das* ich denke mal, dass dein "loch" bald wieder weg ist und dann kannst du sicher weitermachen
Ich hoffe es doch mal sehr =) Noch ist es nicht gnz abgeklungen aber ich hoffe das es besser wird, irgendwie klappt da nichts im moment =(
schade :-( ich freue mich schon sooooo auf den brief... ich wünsche dir aber gute besserung und dass du das schnell überwinden kannst *dicken knutscher aufdrück* [smilie=engel_a015.gif]
Zitat von vampiraschade :-( ich freue mich schon sooooo auf den brief... ich wünsche dir aber gute besserung und dass du das schnell überwinden kannst *dicken knutscher aufdrück* [smilie=engel_a015.gif]
ich weis ich weis :( Ich hasse es selber aber leider, ich ahbe immer noch diese hürde wo ich nicht irgendwie weis was zusammen zu bekommen =( Im Forum muss ich aj hier shcon überlegen wie und was schriebst du nun weis auch nicht im moment ist es wie ein riesiges loch was nicht weg geht *heul*
*knuddel dich ganz doll*
HDGMDLFIUE
Bin froh dich zu haben und wir hören uns sicher bald mal wieder ^-^