Zitat von EngelHallo Light-House! Wie geht es dir? Hast du schon was für Ostern geplant?
Ich habe noch gar nichts geplant , aber der Osterhase wird uns sicher besuchen und wenn dann auch nur für ein Kind , die anderen Beiden haben ein WE bei ihrem Vater.
Es war mein erstes FORUM und ich habe nicht vor gehabt es zu vergleichen ! nd ich wollte Dich auch nicht verletzen, deswegen habe ich es auch nicht ausgeschrieben.
Ach so, ich dahcte du warst schon in mehreren unterwegs also foren und daher! Nee du also verletzt hast oder wirst du mich deswegen nicht, also ich meine jeder kann es ja woanders besser finden dem einen gefällt das mehr und dem anderem das, soll ja auch jedem das seine sein, es soll ja nicht so sein das hier wer bestimmt wo man sich wohlfühlt das muss ja schon jeder selber wissen und rausfinden :) Finde es aber auch gut kritik zu bekommen denn nur so kann es besser werden, oder nicht? ich meine wenn mir keiner sagt was ihm nicht passt kann ich auch nicht wirklich was ändern! Daher sage ich immer wenn es was gibt einfach schrieben oder bescheid geben, nur so kannst klappen ;)
Ich bin so gesehen nun in 2 Foren tätig , aber nicht wirklich um mit meinen Beiträgen in die Höhe zu schießen, sondern lese meist mehr .. bei dem anderen geht es ja auch total um was anderes als Briefe schreiben.