Zitat von EngelSie wurde gelöscht, weil es dort unstimmigkeiten gab. Ich denke keiner will die Foren miteinander vergleichen. Jedes ist auf seiner Art besonders.
Vergleichen wollte ich ja nicht sagen aber es hörte sich so an klar jedes forum ist was besonderes in seiner art, und man kommt eben da besser kalr als in dem Forum oder wie auch immer, es kommt ja auch drauf an wie aktiv mitglieder sind oder was die so für ideen haben
Es kommt aber auch darauf an was für Mitglieder im Forum sind und wie die Atmosphäre dort ist. Es gibt halt Foren wo man sich wohl fühlt und welche wo man sich nicht wohl fühlt. Wo ich mich wohl fühle investiere ich mehr zeit.
Zitat von EngelEs kommt aber auch darauf an was für Mitglieder im Forum sind und wie die Atmosphäre dort ist. Es gibt halt Foren wo man sich wohl fühlt und welche wo man sich nicht wohl fühlt. Wo ich mich wohl fühle investiere ich mehr zeit.
Natürlich das ist klar.
aber wenn es beispielsweise probleme etc. gibt und keiner den mund auf macht dann kann ich als admin nicht vermitteln oder helfen
Es war mein erstes FORUM und ich habe nicht vor gehabt es zu vergleichen ! nd ich wollte Dich auch nicht verletzen, deswegen habe ich es auch nicht ausgeschrieben.