Meine Briefe schreibe ich meistens mit Kulli, ab und zu auch mal mit Finelinern. Füller und Gelstifte benutze ich eher selten, was daran liegt, dass die Gelstifte immer so schnell leer sind und ich damit irgendwie nicht schreiben kann, die stoppen immer so komisch. Kaufe die meisten Sachen in Schreibwarenläden oder die Gelstifte auch mal bei Aldi, Plus, usw., wo ich sie günstig sehe.
Zitat von sternchen2444Meine Briefe schreibe ich meistens mit Kulli, ab und zu auch mal mit Finelinern. Füller und Gelstifte benutze ich eher selten, was daran liegt, dass die Gelstifte immer so schnell leer sind und ich damit irgendwie nicht schreiben kann, die stoppen immer so komisch. Kaufe die meisten Sachen in Schreibwarenläden oder die Gelstifte auch mal bei Aldi, Plus, usw., wo ich sie günstig sehe.
Stimmt finde auch schade das Gelis so schnell leer sind ich finde da sollte noch mal irgendwie was erfunden werden das die länger halten, aber ich dneke so billig wie die meistens sschon sind wird das auch wohl nicht passieren [smilie=konfus_a015.gif]
schade eigentlich naja was solls aber naja kann man nicht ändern =( Nutze sie aber trotzdem immer wieder noch gern auch wenn ich kau welche da habe ^^
Im moment nutze ich wieder meinen Füller sehr gern, überschrift und unterschrift amche ich mit nem teuren geli der voll doll klitzert und der rest füller, ich nehme den im moment sehr gern vorlalem kann ich da länger mit schrieben ohne das emien ahnd so schmerzt was bei gelis oder kulli oder anderem der art doch echt sehr schnell kommt :)
Also ich benutze zur Zeit immer einen Füller. Mit dem finde ich schreibt es schöner. Mag lieber Stifte, die dicker schreiben, als dünne. Mit Kugelschreiber geht es auch mal zur Not.
Ich schreibe meine Briefe immer mit Kugelschreiber! Ich bin einfach ein Kugelschreiber-Fan!
Meine Begrüßung oder meine Unterschrift unter dem Brief bekommen oft dann eine bunte Note mit Hilfe von Finelinern oder Gelstiften (die gibts halt überall zu kaufen)....
gar nicht mag ich: Glitzer *bäh* ... v.a. mag ich das nicht, wenn man dann den Brief öffnet und dann die Finger voller Glitzer hat.... daher benutze ich keine Glitzerstifte... obwohl die ja schön aussehen... aber die machen immer so ne "Glitzer"-Schweinerei ^^
die Briefumschläge beschrifte ich auch immer bunt - mit Finelinern oder Gelstiften... selten auch mit Kugelschreiber - das nur, wenn es schnell gehen muss!
bei mir wechselt das immer. mal benutze ich kuli, mal füller und ab und zu gelstifte. gelstifte halten zwar leider nicht so lange, aber hier gibt es ab und zu schon 10 gelstifte für 1€. bei den gelstiften habe ich aber so meine lieblingsfarben, die ich mehr benutze als die anderen. die farben benutze ich dann meißt zum starten von fb´s.´