Ich schreibe meistens mit Füller, die Tinte kauf ich bei Kodi, da ist sie am billigsten. Zwischendurch benutz ich auch meine Gelstifte, die ich aus den ganzen Surpriseswaps habe :)!
zum schreiben: meistens Kuli ist einfacher und ordentlich ^^ zum zeichnen: Bleistift, beim colorieren benutze ich meine Copic Marker ^^ und Fineliner xDD Mit dem Füller habe ich leider lange nicht mehr geschrieben *schreib damit einfach unsauber und mache mehr fehler rein*
Zitat von EngelIch benutze gerne Füller oder Gelstift. Gelstifte bekommt man günstig bei Weltbild.
da kommt bei weltbild aber auch noch porto dazu das finde ich dann immer nicht so doll da die dann ja noch teurer sind, kaufe daher oft bei ebay d sind die preislich auch günstiger finde ich jedenfalls ^^
Zitat von EngelWeltbild gibt es doch auch hier in Hannover. Da spart man dann das Porto.
ja weis ich aber da komme ich nie hin, war in hannover da noch nicht ein mal bin nur einma oder zwei mal im jahr in der stadt und das zum weihnachtsmarkt da mich da sonst nichts lockt gehe öfters mal in die lister meile ja aber in die stadt direkt nur einmal im jahr
in einem kleinen Dörfchen in Baden - Württemberg, zwischen Schwarzwald und Bodensee :)
Bei Woolwort ( habe ich das jetzt richtig geschrieben?) gibt Gelstifte noch billiger als bei Weltbild Nehme Gelstifte eigentlich nur für Fb'soder zum Dekorieren. Bei Briefen sind die immer so schnell leer.
Zitat von Tinchen1982Bei Woolwort ( habe ich das jetzt richtig geschrieben?) gibt Gelstifte noch billiger als bei Weltbild Nehme Gelstifte eigentlich nur für Fb'soder zum Dekorieren. Bei Briefen sind die immer so schnell leer.
stimmt da sind die immer recht günstig ^^ habe da von Thomas auch mal einige male welche bekommen die von Woolworth waren, die sind echt klasse ^^
für fbs nehme ich sie im moment auch gern auch für deco und so, aber briefe schrieeb ich auch noch damit, stimmt aber das sie da immer echt schnell leeer sind, bei einer a4 seite und jeder reihe ist einer schon fast leer also reicht das nicht mal für einen super langen brief
leider habe ich kaum noch gelis aber auf meinem wunschzettel stehen sie wieder ^drauf ^^
in einem kleinen Dörfchen in Baden - Württemberg, zwischen Schwarzwald und Bodensee :)
Schade dass es keine Gelstifte gibt zum Nachfüllen, oder wo wenigstens mehr drin ist. Damit kann eine normale Briefschreiberin wirklich nichtmal einen Brief schreiben. Ich benutze sie zur ZEit auch gerne für die Anreden auf Briefen: Hallo Sabrina, ...
Zitat von Tinchen1982Schade dass es keine Gelstifte gibt zum Nachfüllen, oder wo wenigstens mehr drin ist. Damit kann eine normale Briefschreiberin wirklich nichtmal einen Brief schreiben. Ich benutze sie zur ZEit auch gerne für die Anreden auf Briefen: Hallo Sabrina, ...
Habe mal Jumbogelis gehabt die halten echt länger kosten aber auch mehr aber sind echt klasse. =) Aber die gibt es nur in ein paar farben schade eigentlich
Man kann nachfüller kaufen aber die sind meistens teuerer als die wnen man sie neu kauifen würde. =(
mache im Moment Fbs damit mit vershciedenen resten sage ich jetzt mal, was eben nicht mehr für einen brief reichen würde. ^^ Sonst eben in briefe sleber wnen ich genug da habe oder halt welche hbae wo ich mit aus komme sonst nheme ich kulli oder auch füller im moment um meine gelis etwas zu sparen da ich doch sehr wenig im moment da habe =(